Fremd? - Eine Frage der individuellen Perspektive. Überlegungen zu Alterität als perspektivenübergreifendes Prinzip bei der Erschließung fremder Lebenswelten
Must T (2023)
In: Erschließen und Verstehen. Die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse. Schumann S (Ed); Gespräche zum Sachunterricht, 4. Münster ; New York: Waxmann: 409-426.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Schumann, Svantje
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Erschließen und Verstehen. Die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse
Serientitel
Gespräche zum Sachunterricht
Band
4
Seite(n)
409-426
eISBN
978-3-8309-9716-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2981916
Zitieren
Must T. Fremd? - Eine Frage der individuellen Perspektive. Überlegungen zu Alterität als perspektivenübergreifendes Prinzip bei der Erschließung fremder Lebenswelten. In: Schumann S, ed. Erschließen und Verstehen. Die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse. Gespräche zum Sachunterricht. Vol 4. Münster ; New York: Waxmann; 2023: 409-426.
Must, T. (2023). Fremd? - Eine Frage der individuellen Perspektive. Überlegungen zu Alterität als perspektivenübergreifendes Prinzip bei der Erschließung fremder Lebenswelten. In S. Schumann (Ed.), Gespräche zum Sachunterricht: Vol. 4. Erschließen und Verstehen. Die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse (pp. 409-426). Münster ; New York: Waxmann.
Must, Thomas. 2023. “Fremd? - Eine Frage der individuellen Perspektive. Überlegungen zu Alterität als perspektivenübergreifendes Prinzip bei der Erschließung fremder Lebenswelten”. In Erschließen und Verstehen. Die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse, ed. Svantje Schumann, 4:409-426. Gespräche zum Sachunterricht. Münster ; New York: Waxmann.
Must, T. (2023). “Fremd? - Eine Frage der individuellen Perspektive. Überlegungen zu Alterität als perspektivenübergreifendes Prinzip bei der Erschließung fremder Lebenswelten” in Erschließen und Verstehen. Die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse, Schumann, S. ed. Gespräche zum Sachunterricht, vol. 4, (Münster ; New York: Waxmann), 409-426.
Must, T., 2023. Fremd? - Eine Frage der individuellen Perspektive. Überlegungen zu Alterität als perspektivenübergreifendes Prinzip bei der Erschließung fremder Lebenswelten. In S. Schumann, ed. Erschließen und Verstehen. Die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse. Gespräche zum Sachunterricht. no.4 Münster ; New York: Waxmann, pp. 409-426.
T. Must, “Fremd? - Eine Frage der individuellen Perspektive. Überlegungen zu Alterität als perspektivenübergreifendes Prinzip bei der Erschließung fremder Lebenswelten”, Erschließen und Verstehen. Die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse, S. Schumann, ed., Gespräche zum Sachunterricht, vol. 4, Münster ; New York: Waxmann, 2023, pp.409-426.
Must, T.: Fremd? - Eine Frage der individuellen Perspektive. Überlegungen zu Alterität als perspektivenübergreifendes Prinzip bei der Erschließung fremder Lebenswelten. In: Schumann, S. (ed.) Erschließen und Verstehen. Die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse. Gespräche zum Sachunterricht. 4, p. 409-426. Waxmann, Münster ; New York (2023).
Must, Thomas. “Fremd? - Eine Frage der individuellen Perspektive. Überlegungen zu Alterität als perspektivenübergreifendes Prinzip bei der Erschließung fremder Lebenswelten”. Erschließen und Verstehen. Die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse. Ed. Svantje Schumann. Münster ; New York: Waxmann, 2023.Vol. 4. Gespräche zum Sachunterricht. 409-426.
Externes Material:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält