Fachspezifische Lehrinhalte aus der Frauen- und Geschlechterforschung. Vorschläge für die Biologie
Ebeling KS (2006)
In: Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge - eine Handreichung. Becker R, Jansen-Schulz B, Kortendiek B, Schäfer G (Eds); Studien Netzwerk Frauenforschung NRW, 7. Dortmund: Koordinationsstelle Netzwerk Frauenforschung NRW : 107-110.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Becker, Ruth;
Jansen-Schulz, Bettina;
Kortendiek, Beate;
Schäfer, Gudrun
Erscheinungsjahr
2006
Buchtitel
Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge - eine Handreichung
Serientitel
Studien Netzwerk Frauenforschung NRW
Band
7
Seite(n)
107-110
ISBN
3-936199-06-X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2981845
Zitieren
Ebeling KS. Fachspezifische Lehrinhalte aus der Frauen- und Geschlechterforschung. Vorschläge für die Biologie . In: Becker R, Jansen-Schulz B, Kortendiek B, Schäfer G, eds. Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge - eine Handreichung. Studien Netzwerk Frauenforschung NRW. Vol 7. Dortmund: Koordinationsstelle Netzwerk Frauenforschung NRW ; 2006: 107-110.
Ebeling, K. S. (2006). Fachspezifische Lehrinhalte aus der Frauen- und Geschlechterforschung. Vorschläge für die Biologie . In R. Becker, B. Jansen-Schulz, B. Kortendiek, & G. Schäfer (Eds.), Studien Netzwerk Frauenforschung NRW: Vol. 7. Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge - eine Handreichung (pp. 107-110). Dortmund: Koordinationsstelle Netzwerk Frauenforschung NRW .
Ebeling, Kirsten Smilla. 2006. “Fachspezifische Lehrinhalte aus der Frauen- und Geschlechterforschung. Vorschläge für die Biologie ”. In Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge - eine Handreichung, ed. Ruth Becker, Bettina Jansen-Schulz, Beate Kortendiek, and Gudrun Schäfer, 7:107-110. Studien Netzwerk Frauenforschung NRW. Dortmund: Koordinationsstelle Netzwerk Frauenforschung NRW .
Ebeling, K. S. (2006). “Fachspezifische Lehrinhalte aus der Frauen- und Geschlechterforschung. Vorschläge für die Biologie ” in Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge - eine Handreichung, Becker, R., Jansen-Schulz, B., Kortendiek, B., and Schäfer, G. eds. Studien Netzwerk Frauenforschung NRW, vol. 7, ( Dortmund: Koordinationsstelle Netzwerk Frauenforschung NRW ), 107-110.
Ebeling, K.S., 2006. Fachspezifische Lehrinhalte aus der Frauen- und Geschlechterforschung. Vorschläge für die Biologie . In R. Becker, et al., eds. Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge - eine Handreichung. Studien Netzwerk Frauenforschung NRW. no.7 Dortmund: Koordinationsstelle Netzwerk Frauenforschung NRW , pp. 107-110.
K.S. Ebeling, “Fachspezifische Lehrinhalte aus der Frauen- und Geschlechterforschung. Vorschläge für die Biologie ”, Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge - eine Handreichung, R. Becker, et al., eds., Studien Netzwerk Frauenforschung NRW, vol. 7, Dortmund: Koordinationsstelle Netzwerk Frauenforschung NRW , 2006, pp.107-110.
Ebeling, K.S.: Fachspezifische Lehrinhalte aus der Frauen- und Geschlechterforschung. Vorschläge für die Biologie . In: Becker, R., Jansen-Schulz, B., Kortendiek, B., and Schäfer, G. (eds.) Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge - eine Handreichung. Studien Netzwerk Frauenforschung NRW. 7, p. 107-110. Koordinationsstelle Netzwerk Frauenforschung NRW , Dortmund (2006).
Ebeling, Kirsten Smilla. “Fachspezifische Lehrinhalte aus der Frauen- und Geschlechterforschung. Vorschläge für die Biologie ”. Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge - eine Handreichung. Ed. Ruth Becker, Bettina Jansen-Schulz, Beate Kortendiek, and Gudrun Schäfer. Dortmund: Koordinationsstelle Netzwerk Frauenforschung NRW , 2006.Vol. 7. Studien Netzwerk Frauenforschung NRW. 107-110.