Gender und Biologie: Analysen der Wissensproduktion und Theorieentwicklung in der Zoologie

Ebeling S (2009)
In: Naturwissenschaften und Gender in der Hochschule. Aktuelle Forschung und erfolgreiche Umsetzung in der Lehre. Götschel H, Niemeyer D (Eds); Frauen in Naturwissenschaft und Technik e.V.: Schriftenreihe, 12. Mössingen-Talheim: Talheimer: 35-48.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Götschel, Helene; Niemeyer, Doris
Erscheinungsjahr
2009
Buchtitel
Naturwissenschaften und Gender in der Hochschule. Aktuelle Forschung und erfolgreiche Umsetzung in der Lehre
Serientitel
Frauen in Naturwissenschaft und Technik e.V.: Schriftenreihe
Band
12
Seite(n)
35-48
ISBN
978-3-89376-132-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2981743

Zitieren

Ebeling S. Gender und Biologie: Analysen der Wissensproduktion und Theorieentwicklung in der Zoologie. In: Götschel H, Niemeyer D, eds. Naturwissenschaften und Gender in der Hochschule. Aktuelle Forschung und erfolgreiche Umsetzung in der Lehre. Frauen in Naturwissenschaft und Technik e.V.: Schriftenreihe. Vol 12. Mössingen-Talheim: Talheimer; 2009: 35-48.
Ebeling, S. (2009). Gender und Biologie: Analysen der Wissensproduktion und Theorieentwicklung in der Zoologie. In H. Götschel & D. Niemeyer (Eds.), Frauen in Naturwissenschaft und Technik e.V.: Schriftenreihe: Vol. 12. Naturwissenschaften und Gender in der Hochschule. Aktuelle Forschung und erfolgreiche Umsetzung in der Lehre (pp. 35-48). Mössingen-Talheim: Talheimer.
Ebeling, Smilla. 2009. “Gender und Biologie: Analysen der Wissensproduktion und Theorieentwicklung in der Zoologie”. In Naturwissenschaften und Gender in der Hochschule. Aktuelle Forschung und erfolgreiche Umsetzung in der Lehre, ed. Helene Götschel and Doris Niemeyer, 12:35-48. Frauen in Naturwissenschaft und Technik e.V.: Schriftenreihe. Mössingen-Talheim: Talheimer.
Ebeling, S. (2009). “Gender und Biologie: Analysen der Wissensproduktion und Theorieentwicklung in der Zoologie” in Naturwissenschaften und Gender in der Hochschule. Aktuelle Forschung und erfolgreiche Umsetzung in der Lehre, Götschel, H., and Niemeyer, D. eds. Frauen in Naturwissenschaft und Technik e.V.: Schriftenreihe, vol. 12, (Mössingen-Talheim: Talheimer), 35-48.
Ebeling, S., 2009. Gender und Biologie: Analysen der Wissensproduktion und Theorieentwicklung in der Zoologie. In H. Götschel & D. Niemeyer, eds. Naturwissenschaften und Gender in der Hochschule. Aktuelle Forschung und erfolgreiche Umsetzung in der Lehre. Frauen in Naturwissenschaft und Technik e.V.: Schriftenreihe. no.12 Mössingen-Talheim: Talheimer, pp. 35-48.
S. Ebeling, “Gender und Biologie: Analysen der Wissensproduktion und Theorieentwicklung in der Zoologie”, Naturwissenschaften und Gender in der Hochschule. Aktuelle Forschung und erfolgreiche Umsetzung in der Lehre, H. Götschel and D. Niemeyer, eds., Frauen in Naturwissenschaft und Technik e.V.: Schriftenreihe, vol. 12, Mössingen-Talheim: Talheimer, 2009, pp.35-48.
Ebeling, S.: Gender und Biologie: Analysen der Wissensproduktion und Theorieentwicklung in der Zoologie. In: Götschel, H. and Niemeyer, D. (eds.) Naturwissenschaften und Gender in der Hochschule. Aktuelle Forschung und erfolgreiche Umsetzung in der Lehre. Frauen in Naturwissenschaft und Technik e.V.: Schriftenreihe. 12, p. 35-48. Talheimer, Mössingen-Talheim (2009).
Ebeling, Smilla. “Gender und Biologie: Analysen der Wissensproduktion und Theorieentwicklung in der Zoologie”. Naturwissenschaften und Gender in der Hochschule. Aktuelle Forschung und erfolgreiche Umsetzung in der Lehre. Ed. Helene Götschel and Doris Niemeyer. Mössingen-Talheim: Talheimer, 2009.Vol. 12. Frauen in Naturwissenschaft und Technik e.V.: Schriftenreihe. 35-48.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche