Gender und Biologie. Von der kritischen Analyse zur reflexiven Intervention
Schmitz S, Ebeling S (2015)
In: Erkenntnis, Wissen, Intervention. Geschlechterwissenschaftliche Perspektiven. Rendtorff B, Riegraf B, Mahs C, Schröttle M (Eds); Weinheim ; Basel : Beltz Juventa: 37-52.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schmitz, Sigrid;
Ebeling, SmillaUniBi
Herausgeber*in
Rendtorff, Barbara;
Riegraf, Birgit;
Mahs, Claudia;
Schröttle, Minika
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Erkenntnis, Wissen, Intervention. Geschlechterwissenschaftliche Perspektiven
Seite(n)
37-52
eISBN
978-3-7799-4255-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2981738
Zitieren
Schmitz S, Ebeling S. Gender und Biologie. Von der kritischen Analyse zur reflexiven Intervention. In: Rendtorff B, Riegraf B, Mahs C, Schröttle M, eds. Erkenntnis, Wissen, Intervention. Geschlechterwissenschaftliche Perspektiven. Weinheim ; Basel : Beltz Juventa; 2015: 37-52.
Schmitz, S., & Ebeling, S. (2015). Gender und Biologie. Von der kritischen Analyse zur reflexiven Intervention. In B. Rendtorff, B. Riegraf, C. Mahs, & M. Schröttle (Eds.), Erkenntnis, Wissen, Intervention. Geschlechterwissenschaftliche Perspektiven (pp. 37-52). Weinheim ; Basel : Beltz Juventa.
Schmitz, Sigrid, and Ebeling, Smilla. 2015. “Gender und Biologie. Von der kritischen Analyse zur reflexiven Intervention”. In Erkenntnis, Wissen, Intervention. Geschlechterwissenschaftliche Perspektiven, ed. Barbara Rendtorff, Birgit Riegraf, Claudia Mahs, and Minika Schröttle, 37-52. Weinheim ; Basel : Beltz Juventa.
Schmitz, S., and Ebeling, S. (2015). “Gender und Biologie. Von der kritischen Analyse zur reflexiven Intervention” in Erkenntnis, Wissen, Intervention. Geschlechterwissenschaftliche Perspektiven, Rendtorff, B., Riegraf, B., Mahs, C., and Schröttle, M. eds. (Weinheim ; Basel : Beltz Juventa), 37-52.
Schmitz, S., & Ebeling, S., 2015. Gender und Biologie. Von der kritischen Analyse zur reflexiven Intervention. In B. Rendtorff, et al., eds. Erkenntnis, Wissen, Intervention. Geschlechterwissenschaftliche Perspektiven. Weinheim ; Basel : Beltz Juventa, pp. 37-52.
S. Schmitz and S. Ebeling, “Gender und Biologie. Von der kritischen Analyse zur reflexiven Intervention”, Erkenntnis, Wissen, Intervention. Geschlechterwissenschaftliche Perspektiven, B. Rendtorff, et al., eds., Weinheim ; Basel : Beltz Juventa, 2015, pp.37-52.
Schmitz, S., Ebeling, S.: Gender und Biologie. Von der kritischen Analyse zur reflexiven Intervention. In: Rendtorff, B., Riegraf, B., Mahs, C., and Schröttle, M. (eds.) Erkenntnis, Wissen, Intervention. Geschlechterwissenschaftliche Perspektiven. p. 37-52. Beltz Juventa, Weinheim ; Basel (2015).
Schmitz, Sigrid, and Ebeling, Smilla. “Gender und Biologie. Von der kritischen Analyse zur reflexiven Intervention”. Erkenntnis, Wissen, Intervention. Geschlechterwissenschaftliche Perspektiven. Ed. Barbara Rendtorff, Birgit Riegraf, Claudia Mahs, and Minika Schröttle. Weinheim ; Basel : Beltz Juventa, 2015. 37-52.