Fremdheit anders denken. Ein Wiederlesen und Neu-Entdecken relationaler und dominanzkritischer Zugänge für transformative Bildungsbewegungen
Kourabas V (2023)
In: Erwachsenenpädagogische Theoriebildung im Horizont gesellschaftlicher Transformationsprozesse. Kritische Relektüren zum Œuvre Ortfried Schäffters . von Ebner-Eschenbach M, Alexander C, Schulze M, Schaller F (Eds); Baltmannsweiler: Schneider bei wbv: 197-207.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
von Ebner-Eschenbach, Malte;
Alexander, Carolin;
Schulze, Mandy;
Schaller, Franz
Stichworte
Rassismus;
Fremdheit;
Pädagogik;
Kultur;
Interkulturalität;
Transformation;
Erwachsenenbildung
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Erwachsenenpädagogische Theoriebildung im Horizont gesellschaftlicher Transformationsprozesse. Kritische Relektüren zum Œuvre Ortfried Schäffters
Seite(n)
197-207
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2981173
Zitieren
Kourabas V. Fremdheit anders denken. Ein Wiederlesen und Neu-Entdecken relationaler und dominanzkritischer Zugänge für transformative Bildungsbewegungen. In: von Ebner-Eschenbach M, Alexander C, Schulze M, Schaller F, eds. Erwachsenenpädagogische Theoriebildung im Horizont gesellschaftlicher Transformationsprozesse. Kritische Relektüren zum Œuvre Ortfried Schäffters . Baltmannsweiler: Schneider bei wbv; 2023: 197-207.
Kourabas, V. (2023). Fremdheit anders denken. Ein Wiederlesen und Neu-Entdecken relationaler und dominanzkritischer Zugänge für transformative Bildungsbewegungen. In M. von Ebner-Eschenbach, C. Alexander, M. Schulze, & F. Schaller (Eds.), Erwachsenenpädagogische Theoriebildung im Horizont gesellschaftlicher Transformationsprozesse. Kritische Relektüren zum Œuvre Ortfried Schäffters (pp. 197-207). Baltmannsweiler: Schneider bei wbv.
Kourabas, Veronika. 2023. “Fremdheit anders denken. Ein Wiederlesen und Neu-Entdecken relationaler und dominanzkritischer Zugänge für transformative Bildungsbewegungen”. In Erwachsenenpädagogische Theoriebildung im Horizont gesellschaftlicher Transformationsprozesse. Kritische Relektüren zum Œuvre Ortfried Schäffters , ed. Malte von Ebner-Eschenbach, Carolin Alexander, Mandy Schulze, and Franz Schaller, 197-207. Baltmannsweiler: Schneider bei wbv.
Kourabas, V. (2023). “Fremdheit anders denken. Ein Wiederlesen und Neu-Entdecken relationaler und dominanzkritischer Zugänge für transformative Bildungsbewegungen” in Erwachsenenpädagogische Theoriebildung im Horizont gesellschaftlicher Transformationsprozesse. Kritische Relektüren zum Œuvre Ortfried Schäffters , von Ebner-Eschenbach, M., Alexander, C., Schulze, M., and Schaller, F. eds. (Baltmannsweiler: Schneider bei wbv), 197-207.
Kourabas, V., 2023. Fremdheit anders denken. Ein Wiederlesen und Neu-Entdecken relationaler und dominanzkritischer Zugänge für transformative Bildungsbewegungen. In M. von Ebner-Eschenbach, et al., eds. Erwachsenenpädagogische Theoriebildung im Horizont gesellschaftlicher Transformationsprozesse. Kritische Relektüren zum Œuvre Ortfried Schäffters . Baltmannsweiler: Schneider bei wbv, pp. 197-207.
V. Kourabas, “Fremdheit anders denken. Ein Wiederlesen und Neu-Entdecken relationaler und dominanzkritischer Zugänge für transformative Bildungsbewegungen”, Erwachsenenpädagogische Theoriebildung im Horizont gesellschaftlicher Transformationsprozesse. Kritische Relektüren zum Œuvre Ortfried Schäffters , M. von Ebner-Eschenbach, et al., eds., Baltmannsweiler: Schneider bei wbv, 2023, pp.197-207.
Kourabas, V.: Fremdheit anders denken. Ein Wiederlesen und Neu-Entdecken relationaler und dominanzkritischer Zugänge für transformative Bildungsbewegungen. In: von Ebner-Eschenbach, M., Alexander, C., Schulze, M., and Schaller, F. (eds.) Erwachsenenpädagogische Theoriebildung im Horizont gesellschaftlicher Transformationsprozesse. Kritische Relektüren zum Œuvre Ortfried Schäffters . p. 197-207. Schneider bei wbv, Baltmannsweiler (2023).
Kourabas, Veronika. “Fremdheit anders denken. Ein Wiederlesen und Neu-Entdecken relationaler und dominanzkritischer Zugänge für transformative Bildungsbewegungen”. Erwachsenenpädagogische Theoriebildung im Horizont gesellschaftlicher Transformationsprozesse. Kritische Relektüren zum Œuvre Ortfried Schäffters . Ed. Malte von Ebner-Eschenbach, Carolin Alexander, Mandy Schulze, and Franz Schaller. Baltmannsweiler: Schneider bei wbv, 2023. 197-207.
Externes Material:
Originaltext