Rezension zu Cornely Harboe, Verena; Mainzer-Murrenhoff, Mirka; Heine, Lena (Hrsg.): Unterricht mit neu zugewanderten Kindern und Jugendlichen. Interdisziplinäre Impulse für DaF/DaZ in der Schule.

Ghobeyshi S, Daase A (2017)
Info DaF 44(2/3): 230-236.

Rezension | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Ghobeyshi, SilkeUniBi; Daase, Andrea
Erscheinungsjahr
2017
Zeitschriftentitel
Info DaF
Band
44
Ausgabe
2/3
Seite(n)
230-236
ISSN
ISSN: 2511-0853
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2980344

Zitieren

Ghobeyshi S, Daase A. Rezension zu Cornely Harboe, Verena; Mainzer-Murrenhoff, Mirka; Heine, Lena (Hrsg.): Unterricht mit neu zugewanderten Kindern und Jugendlichen. Interdisziplinäre Impulse für DaF/DaZ in der Schule. Info DaF. 2017;44(2/3):230-236.
Ghobeyshi, S., & Daase, A. (2017). Rezension zu Cornely Harboe, Verena; Mainzer-Murrenhoff, Mirka; Heine, Lena (Hrsg.): Unterricht mit neu zugewanderten Kindern und Jugendlichen. Interdisziplinäre Impulse für DaF/DaZ in der Schule. Info DaF, 44(2/3), 230-236. https://doi.org/10.1515/infodaf-2017-0028
Ghobeyshi, Silke, and Daase, Andrea. 2017. “Rezension zu Cornely Harboe, Verena; Mainzer-Murrenhoff, Mirka; Heine, Lena (Hrsg.): Unterricht mit neu zugewanderten Kindern und Jugendlichen. Interdisziplinäre Impulse für DaF/DaZ in der Schule.”. Info DaF 44 (2/3): 230-236.
Ghobeyshi, S., and Daase, A. (2017). Rezension zu Cornely Harboe, Verena; Mainzer-Murrenhoff, Mirka; Heine, Lena (Hrsg.): Unterricht mit neu zugewanderten Kindern und Jugendlichen. Interdisziplinäre Impulse für DaF/DaZ in der Schule. Info DaF 44, 230-236.
Ghobeyshi, S., & Daase, A., 2017. Rezension zu Cornely Harboe, Verena; Mainzer-Murrenhoff, Mirka; Heine, Lena (Hrsg.): Unterricht mit neu zugewanderten Kindern und Jugendlichen. Interdisziplinäre Impulse für DaF/DaZ in der Schule. Info DaF, 44(2/3), p 230-236.
S. Ghobeyshi and A. Daase, “Rezension zu Cornely Harboe, Verena; Mainzer-Murrenhoff, Mirka; Heine, Lena (Hrsg.): Unterricht mit neu zugewanderten Kindern und Jugendlichen. Interdisziplinäre Impulse für DaF/DaZ in der Schule.”, Info DaF, vol. 44, 2017, pp. 230-236.
Ghobeyshi, S., Daase, A.: Rezension zu Cornely Harboe, Verena; Mainzer-Murrenhoff, Mirka; Heine, Lena (Hrsg.): Unterricht mit neu zugewanderten Kindern und Jugendlichen. Interdisziplinäre Impulse für DaF/DaZ in der Schule. Info DaF. 44, 230-236 (2017).
Ghobeyshi, Silke, and Daase, Andrea. “Rezension zu Cornely Harboe, Verena; Mainzer-Murrenhoff, Mirka; Heine, Lena (Hrsg.): Unterricht mit neu zugewanderten Kindern und Jugendlichen. Interdisziplinäre Impulse für DaF/DaZ in der Schule.”. Info DaF 44.2/3 (2017): 230-236.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar