„Wer arm ist, ist selber schuld!?“ – Klassismussensible Bildung anhand sozialkritischer Biografien

Wittau F (2022)
Politisches Lernen 40(3-4): 40-45.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Politisches Lernen
Band
40
Ausgabe
3-4
Seite(n)
40-45
ISSN
0937-2946
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2980283

Zitieren

Wittau F. „Wer arm ist, ist selber schuld!?“ – Klassismussensible Bildung anhand sozialkritischer Biografien. Politisches Lernen. 2022;40(3-4):40-45.
Wittau, F. (2022). „Wer arm ist, ist selber schuld!?“ – Klassismussensible Bildung anhand sozialkritischer Biografien. Politisches Lernen, 40(3-4), 40-45.
Wittau, Franziska. 2022. “„Wer arm ist, ist selber schuld!?“ – Klassismussensible Bildung anhand sozialkritischer Biografien”. Politisches Lernen 40 (3-4): 40-45.
Wittau, F. (2022). „Wer arm ist, ist selber schuld!?“ – Klassismussensible Bildung anhand sozialkritischer Biografien. Politisches Lernen 40, 40-45.
Wittau, F., 2022. „Wer arm ist, ist selber schuld!?“ – Klassismussensible Bildung anhand sozialkritischer Biografien. Politisches Lernen, 40(3-4), p 40-45.
F. Wittau, “„Wer arm ist, ist selber schuld!?“ – Klassismussensible Bildung anhand sozialkritischer Biografien”, Politisches Lernen, vol. 40, 2022, pp. 40-45.
Wittau, F.: „Wer arm ist, ist selber schuld!?“ – Klassismussensible Bildung anhand sozialkritischer Biografien. Politisches Lernen. 40, 40-45 (2022).
Wittau, Franziska. “„Wer arm ist, ist selber schuld!?“ – Klassismussensible Bildung anhand sozialkritischer Biografien”. Politisches Lernen 40.3-4 (2022): 40-45.
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