Durch’s Netz gefallen? – Unterricht und Lernen auf Distanz in Zeiten von Corona am Beispiel der Lernplattform itslearning in Bremen
Schüler L, Pfingsthorn J, Weltgen J, Laubvogel S, Brüggemann M, Ulbricht K (2023)
In: Schulische Medienbildung und Digitalisierung im Kontext von Behinderung und Benachteiligung. Betz J, Schluchter J-R (Eds); Weinheim: Beltz Juventa: 369-391.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schüler, LisaUniBi ;
Pfingsthorn, Joanna;
Weltgen, Julia;
Laubvogel, Syrina;
Brüggemann, Marion;
Ulbricht, Katrin
Herausgeber*in
Betz, Joachim;
Schluchter, Jan-René
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Schulische Medienbildung und Digitalisierung im Kontext von Behinderung und Benachteiligung
Seite(n)
369-391
eISBN
978-3-7799-6621-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2979444
Zitieren
Schüler L, Pfingsthorn J, Weltgen J, Laubvogel S, Brüggemann M, Ulbricht K. Durch’s Netz gefallen? – Unterricht und Lernen auf Distanz in Zeiten von Corona am Beispiel der Lernplattform itslearning in Bremen. In: Betz J, Schluchter J-R, eds. Schulische Medienbildung und Digitalisierung im Kontext von Behinderung und Benachteiligung. Weinheim: Beltz Juventa; 2023: 369-391.
Schüler, L., Pfingsthorn, J., Weltgen, J., Laubvogel, S., Brüggemann, M., & Ulbricht, K. (2023). Durch’s Netz gefallen? – Unterricht und Lernen auf Distanz in Zeiten von Corona am Beispiel der Lernplattform itslearning in Bremen. In J. Betz & J. - R. Schluchter (Eds.), Schulische Medienbildung und Digitalisierung im Kontext von Behinderung und Benachteiligung (pp. 369-391). Weinheim: Beltz Juventa.
Schüler, Lisa, Pfingsthorn, Joanna, Weltgen, Julia, Laubvogel, Syrina, Brüggemann, Marion, and Ulbricht, Katrin. 2023. “Durch’s Netz gefallen? – Unterricht und Lernen auf Distanz in Zeiten von Corona am Beispiel der Lernplattform itslearning in Bremen”. In Schulische Medienbildung und Digitalisierung im Kontext von Behinderung und Benachteiligung, ed. Joachim Betz and Jan-René Schluchter, 369-391. Weinheim: Beltz Juventa.
Schüler, L., Pfingsthorn, J., Weltgen, J., Laubvogel, S., Brüggemann, M., and Ulbricht, K. (2023). “Durch’s Netz gefallen? – Unterricht und Lernen auf Distanz in Zeiten von Corona am Beispiel der Lernplattform itslearning in Bremen” in Schulische Medienbildung und Digitalisierung im Kontext von Behinderung und Benachteiligung, Betz, J., and Schluchter, J. - R. eds. (Weinheim: Beltz Juventa), 369-391.
Schüler, L., et al., 2023. Durch’s Netz gefallen? – Unterricht und Lernen auf Distanz in Zeiten von Corona am Beispiel der Lernplattform itslearning in Bremen. In J. Betz & J. - R. Schluchter, eds. Schulische Medienbildung und Digitalisierung im Kontext von Behinderung und Benachteiligung. Weinheim: Beltz Juventa, pp. 369-391.
L. Schüler, et al., “Durch’s Netz gefallen? – Unterricht und Lernen auf Distanz in Zeiten von Corona am Beispiel der Lernplattform itslearning in Bremen”, Schulische Medienbildung und Digitalisierung im Kontext von Behinderung und Benachteiligung, J. Betz and J.-R. Schluchter, eds., Weinheim: Beltz Juventa, 2023, pp.369-391.
Schüler, L., Pfingsthorn, J., Weltgen, J., Laubvogel, S., Brüggemann, M., Ulbricht, K.: Durch’s Netz gefallen? – Unterricht und Lernen auf Distanz in Zeiten von Corona am Beispiel der Lernplattform itslearning in Bremen. In: Betz, J. and Schluchter, J.-R. (eds.) Schulische Medienbildung und Digitalisierung im Kontext von Behinderung und Benachteiligung. p. 369-391. Beltz Juventa, Weinheim (2023).
Schüler, Lisa, Pfingsthorn, Joanna, Weltgen, Julia, Laubvogel, Syrina, Brüggemann, Marion, and Ulbricht, Katrin. “Durch’s Netz gefallen? – Unterricht und Lernen auf Distanz in Zeiten von Corona am Beispiel der Lernplattform itslearning in Bremen”. Schulische Medienbildung und Digitalisierung im Kontext von Behinderung und Benachteiligung. Ed. Joachim Betz and Jan-René Schluchter. Weinheim: Beltz Juventa, 2023. 369-391.