Schreiben zu Texten. Potenziale eines vielgestaltigen Aufgabensettings für das Lesen und Schreiben nutzen
Rezat S, Schüler L (2019)
Fördermagazin Sekundarstufe Deutsch 2019(4): 5-9.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Rezat, Sara;
Schüler, LisaUniBi
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2019
Zeitschriftentitel
Fördermagazin Sekundarstufe Deutsch
Band
2019
Ausgabe
4
Seite(n)
5-9
ISSN
2195-7142
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2979437
Zitieren
Rezat S, Schüler L. Schreiben zu Texten. Potenziale eines vielgestaltigen Aufgabensettings für das Lesen und Schreiben nutzen. Fördermagazin Sekundarstufe Deutsch . 2019;2019(4):5-9.
Rezat, S., & Schüler, L. (2019). Schreiben zu Texten. Potenziale eines vielgestaltigen Aufgabensettings für das Lesen und Schreiben nutzen. Fördermagazin Sekundarstufe Deutsch , 2019(4), 5-9.
Rezat, Sara, and Schüler, Lisa. 2019. “Schreiben zu Texten. Potenziale eines vielgestaltigen Aufgabensettings für das Lesen und Schreiben nutzen”. Fördermagazin Sekundarstufe Deutsch 2019 (4): 5-9.
Rezat, S., and Schüler, L. (2019). Schreiben zu Texten. Potenziale eines vielgestaltigen Aufgabensettings für das Lesen und Schreiben nutzen. Fördermagazin Sekundarstufe Deutsch 2019, 5-9.
Rezat, S., & Schüler, L., 2019. Schreiben zu Texten. Potenziale eines vielgestaltigen Aufgabensettings für das Lesen und Schreiben nutzen. Fördermagazin Sekundarstufe Deutsch , 2019(4), p 5-9.
S. Rezat and L. Schüler, “Schreiben zu Texten. Potenziale eines vielgestaltigen Aufgabensettings für das Lesen und Schreiben nutzen”, Fördermagazin Sekundarstufe Deutsch , vol. 2019, 2019, pp. 5-9.
Rezat, S., Schüler, L.: Schreiben zu Texten. Potenziale eines vielgestaltigen Aufgabensettings für das Lesen und Schreiben nutzen. Fördermagazin Sekundarstufe Deutsch . 2019, 5-9 (2019).
Rezat, Sara, and Schüler, Lisa. “Schreiben zu Texten. Potenziale eines vielgestaltigen Aufgabensettings für das Lesen und Schreiben nutzen”. Fördermagazin Sekundarstufe Deutsch 2019.4 (2019): 5-9.