Forschendes Lernen im Fach Deutsch: Ein exemplarisches Forschungssetting für die Untersuchung von Lese- und Schreibprozessen

Schüler L (2019)
In: Forschendes Lernen im Praxissemester an der Europa-Universität Flensburg. Erfahrungen - Empfehlungen - Perspektiven. Winkel J, Busker M, Schüler L, Limberg H, Jäkel O (Eds); Flensburg: Flensburg University Press: 41-60.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Winkel, Jens; Busker, Maike; Schüler, Lisa; Limberg, Holger; Jäkel, Olaf
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Forschendes Lernen im Praxissemester an der Europa-Universität Flensburg. Erfahrungen - Empfehlungen - Perspektiven.
Seite(n)
41-60
ISBN
978-3-939858-41-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2979436

Zitieren

Schüler L. Forschendes Lernen im Fach Deutsch: Ein exemplarisches Forschungssetting für die Untersuchung von Lese- und Schreibprozessen. In: Winkel J, Busker M, Schüler L, Limberg H, Jäkel O, eds. Forschendes Lernen im Praxissemester an der Europa-Universität Flensburg. Erfahrungen - Empfehlungen - Perspektiven. Flensburg: Flensburg University Press; 2019: 41-60.
Schüler, L. (2019). Forschendes Lernen im Fach Deutsch: Ein exemplarisches Forschungssetting für die Untersuchung von Lese- und Schreibprozessen. In J. Winkel, M. Busker, L. Schüler, H. Limberg, & O. Jäkel (Eds.), Forschendes Lernen im Praxissemester an der Europa-Universität Flensburg. Erfahrungen - Empfehlungen - Perspektiven. (pp. 41-60). Flensburg: Flensburg University Press.
Schüler, Lisa. 2019. “Forschendes Lernen im Fach Deutsch: Ein exemplarisches Forschungssetting für die Untersuchung von Lese- und Schreibprozessen”. In Forschendes Lernen im Praxissemester an der Europa-Universität Flensburg. Erfahrungen - Empfehlungen - Perspektiven., ed. Jens Winkel, Maike Busker, Lisa Schüler, Holger Limberg, and Olaf Jäkel, 41-60. Flensburg: Flensburg University Press.
Schüler, L. (2019). “Forschendes Lernen im Fach Deutsch: Ein exemplarisches Forschungssetting für die Untersuchung von Lese- und Schreibprozessen” in Forschendes Lernen im Praxissemester an der Europa-Universität Flensburg. Erfahrungen - Empfehlungen - Perspektiven., Winkel, J., Busker, M., Schüler, L., Limberg, H., and Jäkel, O. eds. (Flensburg: Flensburg University Press), 41-60.
Schüler, L., 2019. Forschendes Lernen im Fach Deutsch: Ein exemplarisches Forschungssetting für die Untersuchung von Lese- und Schreibprozessen. In J. Winkel, et al., eds. Forschendes Lernen im Praxissemester an der Europa-Universität Flensburg. Erfahrungen - Empfehlungen - Perspektiven. Flensburg: Flensburg University Press, pp. 41-60.
L. Schüler, “Forschendes Lernen im Fach Deutsch: Ein exemplarisches Forschungssetting für die Untersuchung von Lese- und Schreibprozessen”, Forschendes Lernen im Praxissemester an der Europa-Universität Flensburg. Erfahrungen - Empfehlungen - Perspektiven., J. Winkel, et al., eds., Flensburg: Flensburg University Press, 2019, pp.41-60.
Schüler, L.: Forschendes Lernen im Fach Deutsch: Ein exemplarisches Forschungssetting für die Untersuchung von Lese- und Schreibprozessen. In: Winkel, J., Busker, M., Schüler, L., Limberg, H., and Jäkel, O. (eds.) Forschendes Lernen im Praxissemester an der Europa-Universität Flensburg. Erfahrungen - Empfehlungen - Perspektiven. p. 41-60. Flensburg University Press, Flensburg (2019).
Schüler, Lisa. “Forschendes Lernen im Fach Deutsch: Ein exemplarisches Forschungssetting für die Untersuchung von Lese- und Schreibprozessen”. Forschendes Lernen im Praxissemester an der Europa-Universität Flensburg. Erfahrungen - Empfehlungen - Perspektiven. Ed. Jens Winkel, Maike Busker, Lisa Schüler, Holger Limberg, and Olaf Jäkel. Flensburg: Flensburg University Press, 2019. 41-60.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche