Visualisierung als Ressource in Lern- und Forschungsprozessen. Wie man Formen des Sichtbarmachens für die Modellierung und Analyse wissenschaftlichen Schreibens nutzen kann

Lehnen K, Schüler L, Steinseifer M (2014)
In: Materialität und Medialität von Schrift und Text. Barsch A, Gätje O (Eds); Medien im Deutschunterricht / Jahrbuch, 2012. München: kopaed: 60-85.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Lehnen, Katrin; Schüler, LisaUniBi ; Steinseifer, Martin
Herausgeber*in
Barsch, Achim; Gätje, Olaf
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Materialität und Medialität von Schrift und Text
Serientitel
Medien im Deutschunterricht / Jahrbuch
Band
2012
Seite(n)
60-85
ISBN
978-3-86736-195-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2979391

Zitieren

Lehnen K, Schüler L, Steinseifer M. Visualisierung als Ressource in Lern- und Forschungsprozessen. Wie man Formen des Sichtbarmachens für die Modellierung und Analyse wissenschaftlichen Schreibens nutzen kann. In: Barsch A, Gätje O, eds. Materialität und Medialität von Schrift und Text. Medien im Deutschunterricht / Jahrbuch. Vol 2012. München: kopaed; 2014: 60-85.
Lehnen, K., Schüler, L., & Steinseifer, M. (2014). Visualisierung als Ressource in Lern- und Forschungsprozessen. Wie man Formen des Sichtbarmachens für die Modellierung und Analyse wissenschaftlichen Schreibens nutzen kann. In A. Barsch & O. Gätje (Eds.), Medien im Deutschunterricht / Jahrbuch: Vol. 2012. Materialität und Medialität von Schrift und Text (pp. 60-85). München: kopaed.
Lehnen, Katrin, Schüler, Lisa, and Steinseifer, Martin. 2014. “Visualisierung als Ressource in Lern- und Forschungsprozessen. Wie man Formen des Sichtbarmachens für die Modellierung und Analyse wissenschaftlichen Schreibens nutzen kann”. In Materialität und Medialität von Schrift und Text, ed. Achim Barsch and Olaf Gätje, 2012:60-85. Medien im Deutschunterricht / Jahrbuch. München: kopaed.
Lehnen, K., Schüler, L., and Steinseifer, M. (2014). “Visualisierung als Ressource in Lern- und Forschungsprozessen. Wie man Formen des Sichtbarmachens für die Modellierung und Analyse wissenschaftlichen Schreibens nutzen kann” in Materialität und Medialität von Schrift und Text, Barsch, A., and Gätje, O. eds. Medien im Deutschunterricht / Jahrbuch, vol. 2012, (München: kopaed), 60-85.
Lehnen, K., Schüler, L., & Steinseifer, M., 2014. Visualisierung als Ressource in Lern- und Forschungsprozessen. Wie man Formen des Sichtbarmachens für die Modellierung und Analyse wissenschaftlichen Schreibens nutzen kann. In A. Barsch & O. Gätje, eds. Materialität und Medialität von Schrift und Text. Medien im Deutschunterricht / Jahrbuch. no.2012 München: kopaed, pp. 60-85.
K. Lehnen, L. Schüler, and M. Steinseifer, “Visualisierung als Ressource in Lern- und Forschungsprozessen. Wie man Formen des Sichtbarmachens für die Modellierung und Analyse wissenschaftlichen Schreibens nutzen kann”, Materialität und Medialität von Schrift und Text, A. Barsch and O. Gätje, eds., Medien im Deutschunterricht / Jahrbuch, vol. 2012, München: kopaed, 2014, pp.60-85.
Lehnen, K., Schüler, L., Steinseifer, M.: Visualisierung als Ressource in Lern- und Forschungsprozessen. Wie man Formen des Sichtbarmachens für die Modellierung und Analyse wissenschaftlichen Schreibens nutzen kann. In: Barsch, A. and Gätje, O. (eds.) Materialität und Medialität von Schrift und Text. Medien im Deutschunterricht / Jahrbuch. 2012, p. 60-85. kopaed, München (2014).
Lehnen, Katrin, Schüler, Lisa, and Steinseifer, Martin. “Visualisierung als Ressource in Lern- und Forschungsprozessen. Wie man Formen des Sichtbarmachens für die Modellierung und Analyse wissenschaftlichen Schreibens nutzen kann”. Materialität und Medialität von Schrift und Text. Ed. Achim Barsch and Olaf Gätje. München: kopaed, 2014.Vol. 2012. Medien im Deutschunterricht / Jahrbuch. 60-85.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche