Anbahnung wissenschaftlicher Schreib- und Textkompetenz in der Oberstufe. Textkonzeption und -komposition bei materialgestützten Aufgaben
Schüler L, Lehnen K (2014)
In: Werkzeuge des Schreibens. Beiträge zu einer Didaktik der Textprozeduren. Bachmann T, Feilke H (Eds); Stuttgart: Fillibach bei Klett: 223-246.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schüler, LisaUniBi ;
Lehnen, Katrin
Herausgeber*in
Bachmann, Thomas;
Feilke, Helmuth
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Werkzeuge des Schreibens. Beiträge zu einer Didaktik der Textprozeduren
Seite(n)
223-246
ISBN
978-3-12-688061-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2979387
Zitieren
Schüler L, Lehnen K. Anbahnung wissenschaftlicher Schreib- und Textkompetenz in der Oberstufe. Textkonzeption und -komposition bei materialgestützten Aufgaben. In: Bachmann T, Feilke H, eds. Werkzeuge des Schreibens. Beiträge zu einer Didaktik der Textprozeduren. Stuttgart: Fillibach bei Klett; 2014: 223-246.
Schüler, L., & Lehnen, K. (2014). Anbahnung wissenschaftlicher Schreib- und Textkompetenz in der Oberstufe. Textkonzeption und -komposition bei materialgestützten Aufgaben. In T. Bachmann & H. Feilke (Eds.), Werkzeuge des Schreibens. Beiträge zu einer Didaktik der Textprozeduren (pp. 223-246). Stuttgart: Fillibach bei Klett.
Schüler, Lisa, and Lehnen, Katrin. 2014. “Anbahnung wissenschaftlicher Schreib- und Textkompetenz in der Oberstufe. Textkonzeption und -komposition bei materialgestützten Aufgaben”. In Werkzeuge des Schreibens. Beiträge zu einer Didaktik der Textprozeduren, ed. Thomas Bachmann and Helmuth Feilke, 223-246. Stuttgart: Fillibach bei Klett.
Schüler, L., and Lehnen, K. (2014). “Anbahnung wissenschaftlicher Schreib- und Textkompetenz in der Oberstufe. Textkonzeption und -komposition bei materialgestützten Aufgaben” in Werkzeuge des Schreibens. Beiträge zu einer Didaktik der Textprozeduren, Bachmann, T., and Feilke, H. eds. (Stuttgart: Fillibach bei Klett), 223-246.
Schüler, L., & Lehnen, K., 2014. Anbahnung wissenschaftlicher Schreib- und Textkompetenz in der Oberstufe. Textkonzeption und -komposition bei materialgestützten Aufgaben. In T. Bachmann & H. Feilke, eds. Werkzeuge des Schreibens. Beiträge zu einer Didaktik der Textprozeduren. Stuttgart: Fillibach bei Klett, pp. 223-246.
L. Schüler and K. Lehnen, “Anbahnung wissenschaftlicher Schreib- und Textkompetenz in der Oberstufe. Textkonzeption und -komposition bei materialgestützten Aufgaben”, Werkzeuge des Schreibens. Beiträge zu einer Didaktik der Textprozeduren, T. Bachmann and H. Feilke, eds., Stuttgart: Fillibach bei Klett, 2014, pp.223-246.
Schüler, L., Lehnen, K.: Anbahnung wissenschaftlicher Schreib- und Textkompetenz in der Oberstufe. Textkonzeption und -komposition bei materialgestützten Aufgaben. In: Bachmann, T. and Feilke, H. (eds.) Werkzeuge des Schreibens. Beiträge zu einer Didaktik der Textprozeduren. p. 223-246. Fillibach bei Klett, Stuttgart (2014).
Schüler, Lisa, and Lehnen, Katrin. “Anbahnung wissenschaftlicher Schreib- und Textkompetenz in der Oberstufe. Textkonzeption und -komposition bei materialgestützten Aufgaben”. Werkzeuge des Schreibens. Beiträge zu einer Didaktik der Textprozeduren. Ed. Thomas Bachmann and Helmuth Feilke. Stuttgart: Fillibach bei Klett, 2014. 223-246.