Integrieren, Strukturieren und Referieren als Fokuspunkte wissenschaftspropädeutischer Schreibprozesse
Schüler L (2015)
Zeitschrift Schreiben (Zwischen Schule und Hochschule: Akademisches Schreiben): 87-89.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2015
Zeitschriftentitel
Zeitschrift Schreiben
Ausgabe
Zwischen Schule und Hochschule: Akademisches Schreiben
Seite(n)
87-89
ISSN
1662-1417
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2979385
Zitieren
Schüler L. Integrieren, Strukturieren und Referieren als Fokuspunkte wissenschaftspropädeutischer Schreibprozesse. Zeitschrift Schreiben. 2015;(Zwischen Schule und Hochschule: Akademisches Schreiben):87-89.
Schüler, L. (2015). Integrieren, Strukturieren und Referieren als Fokuspunkte wissenschaftspropädeutischer Schreibprozesse. Zeitschrift Schreiben(Zwischen Schule und Hochschule: Akademisches Schreiben), 87-89.
Schüler, Lisa. 2015. “Integrieren, Strukturieren und Referieren als Fokuspunkte wissenschaftspropädeutischer Schreibprozesse”. Zeitschrift Schreiben, no. Zwischen Schule und Hochschule: Akademisches Schreiben: 87-89.
Schüler, L. (2015). Integrieren, Strukturieren und Referieren als Fokuspunkte wissenschaftspropädeutischer Schreibprozesse. Zeitschrift Schreiben, 87-89.
Schüler, L., 2015. Integrieren, Strukturieren und Referieren als Fokuspunkte wissenschaftspropädeutischer Schreibprozesse. Zeitschrift Schreiben, (Zwischen Schule und Hochschule: Akademisches Schreiben), p 87-89.
L. Schüler, “Integrieren, Strukturieren und Referieren als Fokuspunkte wissenschaftspropädeutischer Schreibprozesse”, Zeitschrift Schreiben, 2015, pp. 87-89.
Schüler, L.: Integrieren, Strukturieren und Referieren als Fokuspunkte wissenschaftspropädeutischer Schreibprozesse. Zeitschrift Schreiben. 87-89 (2015).
Schüler, Lisa. “Integrieren, Strukturieren und Referieren als Fokuspunkte wissenschaftspropädeutischer Schreibprozesse”. Zeitschrift Schreiben Zwischen Schule und Hochschule: Akademisches Schreiben (2015): 87-89.
Externes Material:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält