Überlegungen zur Entwicklung diskursiver Schreibaufgaben für Auszubildende am Beispiel des Zeitungsprojekts news to use
Schüler L, Lehnen K, Ermakova V (2015)
In: Schreiben als Medium des Lernens. Kompetenzentwicklung durch Schreiben im Fachunterricht. Schmölzer-Eibinger S, Thürmann E (Eds); Fachdidaktische Forschungen, 8. Münster: Waxmann: 293-320.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schüler, LisaUniBi ;
Lehnen, Katrin;
Ermakova, Vera
Herausgeber*in
Schmölzer-Eibinger, Sabine;
Thürmann, Eike
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Schreiben als Medium des Lernens. Kompetenzentwicklung durch Schreiben im Fachunterricht
Serientitel
Fachdidaktische Forschungen
Band
8
Seite(n)
293-320
ISBN
978-3-8309-3343-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2979384
Zitieren
Schüler L, Lehnen K, Ermakova V. Überlegungen zur Entwicklung diskursiver Schreibaufgaben für Auszubildende am Beispiel des Zeitungsprojekts news to use. In: Schmölzer-Eibinger S, Thürmann E, eds. Schreiben als Medium des Lernens. Kompetenzentwicklung durch Schreiben im Fachunterricht. Fachdidaktische Forschungen. Vol 8. Münster: Waxmann; 2015: 293-320.
Schüler, L., Lehnen, K., & Ermakova, V. (2015). Überlegungen zur Entwicklung diskursiver Schreibaufgaben für Auszubildende am Beispiel des Zeitungsprojekts news to use. In S. Schmölzer-Eibinger & E. Thürmann (Eds.), Fachdidaktische Forschungen: Vol. 8. Schreiben als Medium des Lernens. Kompetenzentwicklung durch Schreiben im Fachunterricht (pp. 293-320). Münster: Waxmann.
Schüler, Lisa, Lehnen, Katrin, and Ermakova, Vera. 2015. “Überlegungen zur Entwicklung diskursiver Schreibaufgaben für Auszubildende am Beispiel des Zeitungsprojekts news to use”. In Schreiben als Medium des Lernens. Kompetenzentwicklung durch Schreiben im Fachunterricht, ed. Sabine Schmölzer-Eibinger and Eike Thürmann, 8:293-320. Fachdidaktische Forschungen. Münster: Waxmann.
Schüler, L., Lehnen, K., and Ermakova, V. (2015). “Überlegungen zur Entwicklung diskursiver Schreibaufgaben für Auszubildende am Beispiel des Zeitungsprojekts news to use” in Schreiben als Medium des Lernens. Kompetenzentwicklung durch Schreiben im Fachunterricht, Schmölzer-Eibinger, S., and Thürmann, E. eds. Fachdidaktische Forschungen, vol. 8, (Münster: Waxmann), 293-320.
Schüler, L., Lehnen, K., & Ermakova, V., 2015. Überlegungen zur Entwicklung diskursiver Schreibaufgaben für Auszubildende am Beispiel des Zeitungsprojekts news to use. In S. Schmölzer-Eibinger & E. Thürmann, eds. Schreiben als Medium des Lernens. Kompetenzentwicklung durch Schreiben im Fachunterricht. Fachdidaktische Forschungen. no.8 Münster: Waxmann, pp. 293-320.
L. Schüler, K. Lehnen, and V. Ermakova, “Überlegungen zur Entwicklung diskursiver Schreibaufgaben für Auszubildende am Beispiel des Zeitungsprojekts news to use”, Schreiben als Medium des Lernens. Kompetenzentwicklung durch Schreiben im Fachunterricht, S. Schmölzer-Eibinger and E. Thürmann, eds., Fachdidaktische Forschungen, vol. 8, Münster: Waxmann, 2015, pp.293-320.
Schüler, L., Lehnen, K., Ermakova, V.: Überlegungen zur Entwicklung diskursiver Schreibaufgaben für Auszubildende am Beispiel des Zeitungsprojekts news to use. In: Schmölzer-Eibinger, S. and Thürmann, E. (eds.) Schreiben als Medium des Lernens. Kompetenzentwicklung durch Schreiben im Fachunterricht. Fachdidaktische Forschungen. 8, p. 293-320. Waxmann, Münster (2015).
Schüler, Lisa, Lehnen, Katrin, and Ermakova, Vera. “Überlegungen zur Entwicklung diskursiver Schreibaufgaben für Auszubildende am Beispiel des Zeitungsprojekts news to use”. Schreiben als Medium des Lernens. Kompetenzentwicklung durch Schreiben im Fachunterricht. Ed. Sabine Schmölzer-Eibinger and Eike Thürmann. Münster: Waxmann, 2015.Vol. 8. Fachdidaktische Forschungen. 293-320.