Überlegungen zur Entwicklung diskursiver Schreibaufgaben für Auszubildende am Beispiel des Zeitungsprojekts news to use

Schüler L, Lehnen K, Ermakova V (2015)
In: Schreiben als Medium des Lernens. Kompetenzentwicklung durch Schreiben im Fachunterricht. Schmölzer-Eibinger S, Thürmann E (Eds); Fachdidaktische Forschungen, 8. Münster: Waxmann: 293-320.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schüler, LisaUniBi ; Lehnen, Katrin; Ermakova, Vera
Herausgeber*in
Schmölzer-Eibinger, Sabine; Thürmann, Eike
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Schreiben als Medium des Lernens. Kompetenzentwicklung durch Schreiben im Fachunterricht
Serientitel
Fachdidaktische Forschungen
Band
8
Seite(n)
293-320
ISBN
978-3-8309-3343-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2979384

Zitieren

Schüler L, Lehnen K, Ermakova V. Überlegungen zur Entwicklung diskursiver Schreibaufgaben für Auszubildende am Beispiel des Zeitungsprojekts news to use. In: Schmölzer-Eibinger S, Thürmann E, eds. Schreiben als Medium des Lernens. Kompetenzentwicklung durch Schreiben im Fachunterricht. Fachdidaktische Forschungen. Vol 8. Münster: Waxmann; 2015: 293-320.
Schüler, L., Lehnen, K., & Ermakova, V. (2015). Überlegungen zur Entwicklung diskursiver Schreibaufgaben für Auszubildende am Beispiel des Zeitungsprojekts news to use. In S. Schmölzer-Eibinger & E. Thürmann (Eds.), Fachdidaktische Forschungen: Vol. 8. Schreiben als Medium des Lernens. Kompetenzentwicklung durch Schreiben im Fachunterricht (pp. 293-320). Münster: Waxmann.
Schüler, Lisa, Lehnen, Katrin, and Ermakova, Vera. 2015. “Überlegungen zur Entwicklung diskursiver Schreibaufgaben für Auszubildende am Beispiel des Zeitungsprojekts news to use”. In Schreiben als Medium des Lernens. Kompetenzentwicklung durch Schreiben im Fachunterricht, ed. Sabine Schmölzer-Eibinger and Eike Thürmann, 8:293-320. Fachdidaktische Forschungen. Münster: Waxmann.
Schüler, L., Lehnen, K., and Ermakova, V. (2015). “Überlegungen zur Entwicklung diskursiver Schreibaufgaben für Auszubildende am Beispiel des Zeitungsprojekts news to use” in Schreiben als Medium des Lernens. Kompetenzentwicklung durch Schreiben im Fachunterricht, Schmölzer-Eibinger, S., and Thürmann, E. eds. Fachdidaktische Forschungen, vol. 8, (Münster: Waxmann), 293-320.
Schüler, L., Lehnen, K., & Ermakova, V., 2015. Überlegungen zur Entwicklung diskursiver Schreibaufgaben für Auszubildende am Beispiel des Zeitungsprojekts news to use. In S. Schmölzer-Eibinger & E. Thürmann, eds. Schreiben als Medium des Lernens. Kompetenzentwicklung durch Schreiben im Fachunterricht. Fachdidaktische Forschungen. no.8 Münster: Waxmann, pp. 293-320.
L. Schüler, K. Lehnen, and V. Ermakova, “Überlegungen zur Entwicklung diskursiver Schreibaufgaben für Auszubildende am Beispiel des Zeitungsprojekts news to use”, Schreiben als Medium des Lernens. Kompetenzentwicklung durch Schreiben im Fachunterricht, S. Schmölzer-Eibinger and E. Thürmann, eds., Fachdidaktische Forschungen, vol. 8, Münster: Waxmann, 2015, pp.293-320.
Schüler, L., Lehnen, K., Ermakova, V.: Überlegungen zur Entwicklung diskursiver Schreibaufgaben für Auszubildende am Beispiel des Zeitungsprojekts news to use. In: Schmölzer-Eibinger, S. and Thürmann, E. (eds.) Schreiben als Medium des Lernens. Kompetenzentwicklung durch Schreiben im Fachunterricht. Fachdidaktische Forschungen. 8, p. 293-320. Waxmann, Münster (2015).
Schüler, Lisa, Lehnen, Katrin, and Ermakova, Vera. “Überlegungen zur Entwicklung diskursiver Schreibaufgaben für Auszubildende am Beispiel des Zeitungsprojekts news to use”. Schreiben als Medium des Lernens. Kompetenzentwicklung durch Schreiben im Fachunterricht. Ed. Sabine Schmölzer-Eibinger and Eike Thürmann. Münster: Waxmann, 2015.Vol. 8. Fachdidaktische Forschungen. 293-320.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche