Didaktik eristischer Literalität. Zu Kontroversen schreiben und darüber sprechen

Schüler L, Feilke H, Lehnen K, Steinseifer M (2016)
In: Akademisches Schreiben – Lehren und Lernen. Bräuer C, Brinkschulte M (Eds); Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie (OBST), 88. Duisburg: Universitätsverlag Rhein-Ruhr: 145-173.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schüler, LisaUniBi ; Feilke, Helmuth; Lehnen, Katrin; Steinseifer, Martin
Herausgeber*in
Bräuer, Christoph; Brinkschulte, Melanie
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Akademisches Schreiben – Lehren und Lernen
Serientitel
Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie (OBST)
Band
88
Seite(n)
145-173
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2979382

Zitieren

Schüler L, Feilke H, Lehnen K, Steinseifer M. Didaktik eristischer Literalität. Zu Kontroversen schreiben und darüber sprechen. In: Bräuer C, Brinkschulte M, eds. Akademisches Schreiben – Lehren und Lernen. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie (OBST). Vol 88. Duisburg: Universitätsverlag Rhein-Ruhr; 2016: 145-173.
Schüler, L., Feilke, H., Lehnen, K., & Steinseifer, M. (2016). Didaktik eristischer Literalität. Zu Kontroversen schreiben und darüber sprechen. In C. Bräuer & M. Brinkschulte (Eds.), Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie (OBST): Vol. 88. Akademisches Schreiben – Lehren und Lernen (pp. 145-173). Duisburg: Universitätsverlag Rhein-Ruhr.
Schüler, Lisa, Feilke, Helmuth, Lehnen, Katrin, and Steinseifer, Martin. 2016. “Didaktik eristischer Literalität. Zu Kontroversen schreiben und darüber sprechen”. In Akademisches Schreiben – Lehren und Lernen, ed. Christoph Bräuer and Melanie Brinkschulte, 88:145-173. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie (OBST). Duisburg: Universitätsverlag Rhein-Ruhr.
Schüler, L., Feilke, H., Lehnen, K., and Steinseifer, M. (2016). “Didaktik eristischer Literalität. Zu Kontroversen schreiben und darüber sprechen” in Akademisches Schreiben – Lehren und Lernen, Bräuer, C., and Brinkschulte, M. eds. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie (OBST), vol. 88, (Duisburg: Universitätsverlag Rhein-Ruhr), 145-173.
Schüler, L., et al., 2016. Didaktik eristischer Literalität. Zu Kontroversen schreiben und darüber sprechen. In C. Bräuer & M. Brinkschulte, eds. Akademisches Schreiben – Lehren und Lernen. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie (OBST). no.88 Duisburg: Universitätsverlag Rhein-Ruhr, pp. 145-173.
L. Schüler, et al., “Didaktik eristischer Literalität. Zu Kontroversen schreiben und darüber sprechen”, Akademisches Schreiben – Lehren und Lernen, C. Bräuer and M. Brinkschulte, eds., Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie (OBST), vol. 88, Duisburg: Universitätsverlag Rhein-Ruhr, 2016, pp.145-173.
Schüler, L., Feilke, H., Lehnen, K., Steinseifer, M.: Didaktik eristischer Literalität. Zu Kontroversen schreiben und darüber sprechen. In: Bräuer, C. and Brinkschulte, M. (eds.) Akademisches Schreiben – Lehren und Lernen. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie (OBST). 88, p. 145-173. Universitätsverlag Rhein-Ruhr, Duisburg (2016).
Schüler, Lisa, Feilke, Helmuth, Lehnen, Katrin, and Steinseifer, Martin. “Didaktik eristischer Literalität. Zu Kontroversen schreiben und darüber sprechen”. Akademisches Schreiben – Lehren und Lernen. Ed. Christoph Bräuer and Melanie Brinkschulte. Duisburg: Universitätsverlag Rhein-Ruhr, 2016.Vol. 88. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie (OBST). 145-173.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar