Wissenschaftlich Argumentieren lernen durch Materialgestütztes Schreiben

Schüler L (2018)
In: Wissenschaftlich schreiben lernen – Diagnose und Förderung wissenschaftlicher Textkompetenz. Schmölzer-Eibinger S, Bushati B, Ebner C, Niederdorfer L (Eds); Waxmann: 147-169.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Schmölzer-Eibinger, Sabine; Bushati, Bora; Ebner, Christopher; Niederdorfer, Lisa
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Wissenschaftlich schreiben lernen – Diagnose und Förderung wissenschaftlicher Textkompetenz
Seite(n)
147-169
ISBN
978-3-8309-3769-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2979375

Zitieren

Schüler L. Wissenschaftlich Argumentieren lernen durch Materialgestütztes Schreiben. In: Schmölzer-Eibinger S, Bushati B, Ebner C, Niederdorfer L, eds. Wissenschaftlich schreiben lernen – Diagnose und Förderung wissenschaftlicher Textkompetenz. Waxmann; 2018: 147-169.
Schüler, L. (2018). Wissenschaftlich Argumentieren lernen durch Materialgestütztes Schreiben. In S. Schmölzer-Eibinger, B. Bushati, C. Ebner, & L. Niederdorfer (Eds.), Wissenschaftlich schreiben lernen – Diagnose und Förderung wissenschaftlicher Textkompetenz (pp. 147-169). Waxmann.
Schüler, Lisa. 2018. “Wissenschaftlich Argumentieren lernen durch Materialgestütztes Schreiben”. In Wissenschaftlich schreiben lernen – Diagnose und Förderung wissenschaftlicher Textkompetenz, ed. Sabine Schmölzer-Eibinger, Bora Bushati, Christopher Ebner, and Lisa Niederdorfer, 147-169. Waxmann.
Schüler, L. (2018). “Wissenschaftlich Argumentieren lernen durch Materialgestütztes Schreiben” in Wissenschaftlich schreiben lernen – Diagnose und Förderung wissenschaftlicher Textkompetenz, Schmölzer-Eibinger, S., Bushati, B., Ebner, C., and Niederdorfer, L. eds. (Waxmann), 147-169.
Schüler, L., 2018. Wissenschaftlich Argumentieren lernen durch Materialgestütztes Schreiben. In S. Schmölzer-Eibinger, et al., eds. Wissenschaftlich schreiben lernen – Diagnose und Förderung wissenschaftlicher Textkompetenz. Waxmann, pp. 147-169.
L. Schüler, “Wissenschaftlich Argumentieren lernen durch Materialgestütztes Schreiben”, Wissenschaftlich schreiben lernen – Diagnose und Förderung wissenschaftlicher Textkompetenz, S. Schmölzer-Eibinger, et al., eds., Waxmann, 2018, pp.147-169.
Schüler, L.: Wissenschaftlich Argumentieren lernen durch Materialgestütztes Schreiben. In: Schmölzer-Eibinger, S., Bushati, B., Ebner, C., and Niederdorfer, L. (eds.) Wissenschaftlich schreiben lernen – Diagnose und Förderung wissenschaftlicher Textkompetenz. p. 147-169. Waxmann (2018).
Schüler, Lisa. “Wissenschaftlich Argumentieren lernen durch Materialgestütztes Schreiben”. Wissenschaftlich schreiben lernen – Diagnose und Förderung wissenschaftlicher Textkompetenz. Ed. Sabine Schmölzer-Eibinger, Bora Bushati, Christopher Ebner, and Lisa Niederdorfer. Waxmann, 2018. 147-169.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche