Wissenschaftlich Argumentieren lernen durch Materialgestütztes Schreiben
Schüler L (2018)
In: Wissenschaftliches Schreiben lehren und lernen. Diagnose und Förderung wissenschaftlicher Textkompetenz in Schule und Universität. Schmölzer-Eibinger S, Bushati B, Ebner C, Niederdorfer L (Eds); Münster: Waxmann: 147-169.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Schmölzer-Eibinger, Sabine;
Bushati, Bora;
Ebner, Christopher;
Niederdorfer, Lisa
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Wissenschaftliches Schreiben lehren und lernen. Diagnose und Förderung wissenschaftlicher Textkompetenz in Schule und Universität
Seite(n)
147-169
ISBN
978-3-8309-3769-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2979375
Zitieren
Schüler L. Wissenschaftlich Argumentieren lernen durch Materialgestütztes Schreiben. In: Schmölzer-Eibinger S, Bushati B, Ebner C, Niederdorfer L, eds. Wissenschaftliches Schreiben lehren und lernen. Diagnose und Förderung wissenschaftlicher Textkompetenz in Schule und Universität. Münster: Waxmann; 2018: 147-169.
Schüler, L. (2018). Wissenschaftlich Argumentieren lernen durch Materialgestütztes Schreiben. In S. Schmölzer-Eibinger, B. Bushati, C. Ebner, & L. Niederdorfer (Eds.), Wissenschaftliches Schreiben lehren und lernen. Diagnose und Förderung wissenschaftlicher Textkompetenz in Schule und Universität (pp. 147-169). Münster: Waxmann.
Schüler, Lisa. 2018. “Wissenschaftlich Argumentieren lernen durch Materialgestütztes Schreiben”. In Wissenschaftliches Schreiben lehren und lernen. Diagnose und Förderung wissenschaftlicher Textkompetenz in Schule und Universität, ed. Sabine Schmölzer-Eibinger, Bora Bushati, Christopher Ebner, and Lisa Niederdorfer, 147-169. Münster: Waxmann.
Schüler, L. (2018). “Wissenschaftlich Argumentieren lernen durch Materialgestütztes Schreiben” in Wissenschaftliches Schreiben lehren und lernen. Diagnose und Förderung wissenschaftlicher Textkompetenz in Schule und Universität, Schmölzer-Eibinger, S., Bushati, B., Ebner, C., and Niederdorfer, L. eds. (Münster: Waxmann), 147-169.
Schüler, L., 2018. Wissenschaftlich Argumentieren lernen durch Materialgestütztes Schreiben. In S. Schmölzer-Eibinger, et al., eds. Wissenschaftliches Schreiben lehren und lernen. Diagnose und Förderung wissenschaftlicher Textkompetenz in Schule und Universität. Münster: Waxmann, pp. 147-169.
L. Schüler, “Wissenschaftlich Argumentieren lernen durch Materialgestütztes Schreiben”, Wissenschaftliches Schreiben lehren und lernen. Diagnose und Förderung wissenschaftlicher Textkompetenz in Schule und Universität, S. Schmölzer-Eibinger, et al., eds., Münster: Waxmann, 2018, pp.147-169.
Schüler, L.: Wissenschaftlich Argumentieren lernen durch Materialgestütztes Schreiben. In: Schmölzer-Eibinger, S., Bushati, B., Ebner, C., and Niederdorfer, L. (eds.) Wissenschaftliches Schreiben lehren und lernen. Diagnose und Förderung wissenschaftlicher Textkompetenz in Schule und Universität. p. 147-169. Waxmann, Münster (2018).
Schüler, Lisa. “Wissenschaftlich Argumentieren lernen durch Materialgestütztes Schreiben”. Wissenschaftliches Schreiben lehren und lernen. Diagnose und Förderung wissenschaftlicher Textkompetenz in Schule und Universität. Ed. Sabine Schmölzer-Eibinger, Bora Bushati, Christopher Ebner, and Lisa Niederdorfer. Münster: Waxmann, 2018. 147-169.