Erörtern - Neue Wege zum argumentierenden Schreiben durch materialgestützte Aufgaben
Schüler L, Steinseifer M (2018)
Der Deutschunterricht 70(3): 56-66.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schüler, LisaUniBi ;
Steinseifer, Martin
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Der Deutschunterricht
Band
70
Ausgabe
3
Seite(n)
56-66
ISSN
0340-2258
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2979369
Zitieren
Schüler L, Steinseifer M. Erörtern - Neue Wege zum argumentierenden Schreiben durch materialgestützte Aufgaben. Der Deutschunterricht. 2018;70(3):56-66.
Schüler, L., & Steinseifer, M. (2018). Erörtern - Neue Wege zum argumentierenden Schreiben durch materialgestützte Aufgaben. Der Deutschunterricht, 70(3), 56-66.
Schüler, Lisa, and Steinseifer, Martin. 2018. “Erörtern - Neue Wege zum argumentierenden Schreiben durch materialgestützte Aufgaben”. Der Deutschunterricht 70 (3): 56-66.
Schüler, L., and Steinseifer, M. (2018). Erörtern - Neue Wege zum argumentierenden Schreiben durch materialgestützte Aufgaben. Der Deutschunterricht 70, 56-66.
Schüler, L., & Steinseifer, M., 2018. Erörtern - Neue Wege zum argumentierenden Schreiben durch materialgestützte Aufgaben. Der Deutschunterricht, 70(3), p 56-66.
L. Schüler and M. Steinseifer, “Erörtern - Neue Wege zum argumentierenden Schreiben durch materialgestützte Aufgaben”, Der Deutschunterricht, vol. 70, 2018, pp. 56-66.
Schüler, L., Steinseifer, M.: Erörtern - Neue Wege zum argumentierenden Schreiben durch materialgestützte Aufgaben. Der Deutschunterricht. 70, 56-66 (2018).
Schüler, Lisa, and Steinseifer, Martin. “Erörtern - Neue Wege zum argumentierenden Schreiben durch materialgestützte Aufgaben”. Der Deutschunterricht 70.3 (2018): 56-66.