Erörtern - Neue Wege zum argumentierenden Schreiben durch materialgestützte Aufgaben

Schüler L, Steinseifer M (2018)
Der Deutschunterricht 3/2018: 56-66.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schüler, LisaUniBi ; Steinseifer, Martin
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Der Deutschunterricht
Band
3/2018
Seite(n)
56-66
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2979369

Zitieren

Schüler L, Steinseifer M. Erörtern - Neue Wege zum argumentierenden Schreiben durch materialgestützte Aufgaben. Der Deutschunterricht. 2018;3/2018:56-66.
Schüler, L., & Steinseifer, M. (2018). Erörtern - Neue Wege zum argumentierenden Schreiben durch materialgestützte Aufgaben. Der Deutschunterricht, 3/2018, 56-66.
Schüler, Lisa, and Steinseifer, Martin. 2018. “Erörtern - Neue Wege zum argumentierenden Schreiben durch materialgestützte Aufgaben”. Der Deutschunterricht 3/2018: 56-66.
Schüler, L., and Steinseifer, M. (2018). Erörtern - Neue Wege zum argumentierenden Schreiben durch materialgestützte Aufgaben. Der Deutschunterricht 3/2018, 56-66.
Schüler, L., & Steinseifer, M., 2018. Erörtern - Neue Wege zum argumentierenden Schreiben durch materialgestützte Aufgaben. Der Deutschunterricht, 3/2018, p 56-66.
L. Schüler and M. Steinseifer, “Erörtern - Neue Wege zum argumentierenden Schreiben durch materialgestützte Aufgaben”, Der Deutschunterricht, vol. 3/2018, 2018, pp. 56-66.
Schüler, L., Steinseifer, M.: Erörtern - Neue Wege zum argumentierenden Schreiben durch materialgestützte Aufgaben. Der Deutschunterricht. 3/2018, 56-66 (2018).
Schüler, Lisa, and Steinseifer, Martin. “Erörtern - Neue Wege zum argumentierenden Schreiben durch materialgestützte Aufgaben”. Der Deutschunterricht 3/2018 (2018): 56-66.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar