Der materialgestützte Kommentar als Abiturprüfungsaufgabe. Exemplarische Analysen zur Aufgabenschwierigkeit in Schülertexten und Lehrergutachten
Schüler L (2018)
In: Materialgestütztes Schreiben – Erfahrungen aus der Praxis und Perspektiven der Forschung. Feilke H, Lehnen K, Rezat S, Steinmetz M (Eds); Stuttgart: Fillibach bei Klett: 115-150.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Feilke, Helmut;
Lehnen, Katrin;
Rezat, Sara;
Steinmetz, Michael
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Materialgestütztes Schreiben – Erfahrungen aus der Praxis und Perspektiven der Forschung
Seite(n)
115-150
ISBN
978-3-12-688084-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2979368
Zitieren
Schüler L. Der materialgestützte Kommentar als Abiturprüfungsaufgabe. Exemplarische Analysen zur Aufgabenschwierigkeit in Schülertexten und Lehrergutachten. In: Feilke H, Lehnen K, Rezat S, Steinmetz M, eds. Materialgestütztes Schreiben – Erfahrungen aus der Praxis und Perspektiven der Forschung. Stuttgart: Fillibach bei Klett; 2018: 115-150.
Schüler, L. (2018). Der materialgestützte Kommentar als Abiturprüfungsaufgabe. Exemplarische Analysen zur Aufgabenschwierigkeit in Schülertexten und Lehrergutachten. In H. Feilke, K. Lehnen, S. Rezat, & M. Steinmetz (Eds.), Materialgestütztes Schreiben – Erfahrungen aus der Praxis und Perspektiven der Forschung (pp. 115-150). Stuttgart: Fillibach bei Klett.
Schüler, Lisa. 2018. “Der materialgestützte Kommentar als Abiturprüfungsaufgabe. Exemplarische Analysen zur Aufgabenschwierigkeit in Schülertexten und Lehrergutachten”. In Materialgestütztes Schreiben – Erfahrungen aus der Praxis und Perspektiven der Forschung, ed. Helmut Feilke, Katrin Lehnen, Sara Rezat, and Michael Steinmetz, 115-150. Stuttgart: Fillibach bei Klett.
Schüler, L. (2018). “Der materialgestützte Kommentar als Abiturprüfungsaufgabe. Exemplarische Analysen zur Aufgabenschwierigkeit in Schülertexten und Lehrergutachten” in Materialgestütztes Schreiben – Erfahrungen aus der Praxis und Perspektiven der Forschung, Feilke, H., Lehnen, K., Rezat, S., and Steinmetz, M. eds. (Stuttgart: Fillibach bei Klett), 115-150.
Schüler, L., 2018. Der materialgestützte Kommentar als Abiturprüfungsaufgabe. Exemplarische Analysen zur Aufgabenschwierigkeit in Schülertexten und Lehrergutachten. In H. Feilke, et al., eds. Materialgestütztes Schreiben – Erfahrungen aus der Praxis und Perspektiven der Forschung. Stuttgart: Fillibach bei Klett, pp. 115-150.
L. Schüler, “Der materialgestützte Kommentar als Abiturprüfungsaufgabe. Exemplarische Analysen zur Aufgabenschwierigkeit in Schülertexten und Lehrergutachten”, Materialgestütztes Schreiben – Erfahrungen aus der Praxis und Perspektiven der Forschung, H. Feilke, et al., eds., Stuttgart: Fillibach bei Klett, 2018, pp.115-150.
Schüler, L.: Der materialgestützte Kommentar als Abiturprüfungsaufgabe. Exemplarische Analysen zur Aufgabenschwierigkeit in Schülertexten und Lehrergutachten. In: Feilke, H., Lehnen, K., Rezat, S., and Steinmetz, M. (eds.) Materialgestütztes Schreiben – Erfahrungen aus der Praxis und Perspektiven der Forschung. p. 115-150. Fillibach bei Klett, Stuttgart (2018).
Schüler, Lisa. “Der materialgestützte Kommentar als Abiturprüfungsaufgabe. Exemplarische Analysen zur Aufgabenschwierigkeit in Schülertexten und Lehrergutachten”. Materialgestütztes Schreiben – Erfahrungen aus der Praxis und Perspektiven der Forschung. Ed. Helmut Feilke, Katrin Lehnen, Sara Rezat, and Michael Steinmetz. Stuttgart: Fillibach bei Klett, 2018. 115-150.