Diktieren mit Spracherkennung als Form der medienunterstützten Textproduktion – Ein Forschungsbericht

Schüler L (2020)
Didaktik Deutsch 25(48): 71-85.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Didaktik Deutsch
Band
25
Ausgabe
48
Seite(n)
71-85
ISSN
1431-4355
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2979365

Zitieren

Schüler L. Diktieren mit Spracherkennung als Form der medienunterstützten Textproduktion – Ein Forschungsbericht. Didaktik Deutsch . 2020;25(48):71-85.
Schüler, L. (2020). Diktieren mit Spracherkennung als Form der medienunterstützten Textproduktion – Ein Forschungsbericht. Didaktik Deutsch , 25(48), 71-85. https://doi.org/10.25656/01:21679
Schüler, Lisa. 2020. “Diktieren mit Spracherkennung als Form der medienunterstützten Textproduktion – Ein Forschungsbericht”. Didaktik Deutsch 25 (48): 71-85.
Schüler, L. (2020). Diktieren mit Spracherkennung als Form der medienunterstützten Textproduktion – Ein Forschungsbericht. Didaktik Deutsch 25, 71-85.
Schüler, L., 2020. Diktieren mit Spracherkennung als Form der medienunterstützten Textproduktion – Ein Forschungsbericht. Didaktik Deutsch , 25(48), p 71-85.
L. Schüler, “Diktieren mit Spracherkennung als Form der medienunterstützten Textproduktion – Ein Forschungsbericht”, Didaktik Deutsch , vol. 25, 2020, pp. 71-85.
Schüler, L.: Diktieren mit Spracherkennung als Form der medienunterstützten Textproduktion – Ein Forschungsbericht. Didaktik Deutsch . 25, 71-85 (2020).
Schüler, Lisa. “Diktieren mit Spracherkennung als Form der medienunterstützten Textproduktion – Ein Forschungsbericht”. Didaktik Deutsch 25.48 (2020): 71-85.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar