Materialgestütztes Schreiben im inklusiven Unterricht: Scaffolding-Ansätze zur Unterstützung von Lese- und Schreibprozessen

Dix A, Schüler L (2019)
In: Feilke Revisited - 60 Stellenbesuche. Lehnen K, Pohl T, Rezat S, Steinhoff T, Steinseifer M (Eds); Siegen: Universi: 55-62.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Dix, Annika; Schüler, LisaUniBi
Herausgeber*in
Lehnen, Katrin; Pohl, Thorsten; Rezat, Sara; Steinhoff, Torsten; Steinseifer, Martin
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Feilke Revisited - 60 Stellenbesuche
Seite(n)
55-62
ISBN
978-3-96182-035-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2979364

Zitieren

Dix A, Schüler L. Materialgestütztes Schreiben im inklusiven Unterricht: Scaffolding-Ansätze zur Unterstützung von Lese- und Schreibprozessen. In: Lehnen K, Pohl T, Rezat S, Steinhoff T, Steinseifer M, eds. Feilke Revisited - 60 Stellenbesuche. Siegen: Universi; 2019: 55-62.
Dix, A., & Schüler, L. (2019). Materialgestütztes Schreiben im inklusiven Unterricht: Scaffolding-Ansätze zur Unterstützung von Lese- und Schreibprozessen. In K. Lehnen, T. Pohl, S. Rezat, T. Steinhoff, & M. Steinseifer (Eds.), Feilke Revisited - 60 Stellenbesuche (pp. 55-62). Siegen: Universi.
Dix, Annika, and Schüler, Lisa. 2019. “Materialgestütztes Schreiben im inklusiven Unterricht: Scaffolding-Ansätze zur Unterstützung von Lese- und Schreibprozessen”. In Feilke Revisited - 60 Stellenbesuche, ed. Katrin Lehnen, Thorsten Pohl, Sara Rezat, Torsten Steinhoff, and Martin Steinseifer, 55-62. Siegen: Universi.
Dix, A., and Schüler, L. (2019). “Materialgestütztes Schreiben im inklusiven Unterricht: Scaffolding-Ansätze zur Unterstützung von Lese- und Schreibprozessen” in Feilke Revisited - 60 Stellenbesuche, Lehnen, K., Pohl, T., Rezat, S., Steinhoff, T., and Steinseifer, M. eds. (Siegen: Universi), 55-62.
Dix, A., & Schüler, L., 2019. Materialgestütztes Schreiben im inklusiven Unterricht: Scaffolding-Ansätze zur Unterstützung von Lese- und Schreibprozessen. In K. Lehnen, et al., eds. Feilke Revisited - 60 Stellenbesuche. Siegen: Universi, pp. 55-62.
A. Dix and L. Schüler, “Materialgestütztes Schreiben im inklusiven Unterricht: Scaffolding-Ansätze zur Unterstützung von Lese- und Schreibprozessen”, Feilke Revisited - 60 Stellenbesuche, K. Lehnen, et al., eds., Siegen: Universi, 2019, pp.55-62.
Dix, A., Schüler, L.: Materialgestütztes Schreiben im inklusiven Unterricht: Scaffolding-Ansätze zur Unterstützung von Lese- und Schreibprozessen. In: Lehnen, K., Pohl, T., Rezat, S., Steinhoff, T., and Steinseifer, M. (eds.) Feilke Revisited - 60 Stellenbesuche. p. 55-62. Universi, Siegen (2019).
Dix, Annika, and Schüler, Lisa. “Materialgestütztes Schreiben im inklusiven Unterricht: Scaffolding-Ansätze zur Unterstützung von Lese- und Schreibprozessen”. Feilke Revisited - 60 Stellenbesuche. Ed. Katrin Lehnen, Thorsten Pohl, Sara Rezat, Torsten Steinhoff, and Martin Steinseifer. Siegen: Universi, 2019. 55-62.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche