Neue Aufgaben – bewährte Konzepte? Vorgehensweisen und Vorstellungen von Oberstufenschülerinnen und Schüler beim materialgestützten, wissenschaftspropädeutischen Schreiben

Schüler L (2019)
In: Aufgaben- und Lernkultur im Deutschunterricht Theoretische Anfragen und empirische Ergebnisse der Deutschdidaktik. Bräuer C, Kernen N (Eds); Positionen der Deutschdidaktik, 7. Frankfurt am Main (u.a): Peter Lang : 155-182.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Bräuer, Christoph; Kernen, Nora
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Aufgaben- und Lernkultur im Deutschunterricht Theoretische Anfragen und empirische Ergebnisse der Deutschdidaktik
Serientitel
Positionen der Deutschdidaktik
Band
7
Seite(n)
155-182
ISBN
9783631788349
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2979357

Zitieren

Schüler L. Neue Aufgaben – bewährte Konzepte? Vorgehensweisen und Vorstellungen von Oberstufenschülerinnen und Schüler beim materialgestützten, wissenschaftspropädeutischen Schreiben. In: Bräuer C, Kernen N, eds. Aufgaben- und Lernkultur im Deutschunterricht Theoretische Anfragen und empirische Ergebnisse der Deutschdidaktik. Positionen der Deutschdidaktik. Vol 7. Frankfurt am Main (u.a): Peter Lang ; 2019: 155-182.
Schüler, L. (2019). Neue Aufgaben – bewährte Konzepte? Vorgehensweisen und Vorstellungen von Oberstufenschülerinnen und Schüler beim materialgestützten, wissenschaftspropädeutischen Schreiben. In C. Bräuer & N. Kernen (Eds.), Positionen der Deutschdidaktik: Vol. 7. Aufgaben- und Lernkultur im Deutschunterricht Theoretische Anfragen und empirische Ergebnisse der Deutschdidaktik (pp. 155-182). Frankfurt am Main (u.a): Peter Lang .
Schüler, Lisa. 2019. “Neue Aufgaben – bewährte Konzepte? Vorgehensweisen und Vorstellungen von Oberstufenschülerinnen und Schüler beim materialgestützten, wissenschaftspropädeutischen Schreiben”. In Aufgaben- und Lernkultur im Deutschunterricht Theoretische Anfragen und empirische Ergebnisse der Deutschdidaktik, ed. Christoph Bräuer and Nora Kernen, 7:155-182. Positionen der Deutschdidaktik. Frankfurt am Main (u.a): Peter Lang .
Schüler, L. (2019). “Neue Aufgaben – bewährte Konzepte? Vorgehensweisen und Vorstellungen von Oberstufenschülerinnen und Schüler beim materialgestützten, wissenschaftspropädeutischen Schreiben” in Aufgaben- und Lernkultur im Deutschunterricht Theoretische Anfragen und empirische Ergebnisse der Deutschdidaktik, Bräuer, C., and Kernen, N. eds. Positionen der Deutschdidaktik, vol. 7, (Frankfurt am Main (u.a): Peter Lang ), 155-182.
Schüler, L., 2019. Neue Aufgaben – bewährte Konzepte? Vorgehensweisen und Vorstellungen von Oberstufenschülerinnen und Schüler beim materialgestützten, wissenschaftspropädeutischen Schreiben. In C. Bräuer & N. Kernen, eds. Aufgaben- und Lernkultur im Deutschunterricht Theoretische Anfragen und empirische Ergebnisse der Deutschdidaktik. Positionen der Deutschdidaktik. no.7 Frankfurt am Main (u.a): Peter Lang , pp. 155-182.
L. Schüler, “Neue Aufgaben – bewährte Konzepte? Vorgehensweisen und Vorstellungen von Oberstufenschülerinnen und Schüler beim materialgestützten, wissenschaftspropädeutischen Schreiben”, Aufgaben- und Lernkultur im Deutschunterricht Theoretische Anfragen und empirische Ergebnisse der Deutschdidaktik, C. Bräuer and N. Kernen, eds., Positionen der Deutschdidaktik, vol. 7, Frankfurt am Main (u.a): Peter Lang , 2019, pp.155-182.
Schüler, L.: Neue Aufgaben – bewährte Konzepte? Vorgehensweisen und Vorstellungen von Oberstufenschülerinnen und Schüler beim materialgestützten, wissenschaftspropädeutischen Schreiben. In: Bräuer, C. and Kernen, N. (eds.) Aufgaben- und Lernkultur im Deutschunterricht Theoretische Anfragen und empirische Ergebnisse der Deutschdidaktik. Positionen der Deutschdidaktik. 7, p. 155-182. Peter Lang , Frankfurt am Main (u.a) (2019).
Schüler, Lisa. “Neue Aufgaben – bewährte Konzepte? Vorgehensweisen und Vorstellungen von Oberstufenschülerinnen und Schüler beim materialgestützten, wissenschaftspropädeutischen Schreiben”. Aufgaben- und Lernkultur im Deutschunterricht Theoretische Anfragen und empirische Ergebnisse der Deutschdidaktik. Ed. Christoph Bräuer and Nora Kernen. Frankfurt am Main (u.a): Peter Lang , 2019.Vol. 7. Positionen der Deutschdidaktik. 155-182.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche