Schreibflüssigkeit im Medienvergleich: Handschrift – Tastaturschreiben – Diktieren mit Spracherkennung.

Schüler L (2021)
Zeitschrift für angewandte Linguistik 2021(75): 1-34.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für angewandte Linguistik
Band
2021
Ausgabe
75
Seite(n)
1-34
eISSN
2190-0191
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2979313

Zitieren

Schüler L. Schreibflüssigkeit im Medienvergleich: Handschrift – Tastaturschreiben – Diktieren mit Spracherkennung. Zeitschrift für angewandte Linguistik. 2021;2021(75):1-34.
Schüler, L. (2021). Schreibflüssigkeit im Medienvergleich: Handschrift – Tastaturschreiben – Diktieren mit Spracherkennung. Zeitschrift für angewandte Linguistik, 2021(75), 1-34. https://doi.org/10.1515/zfal-2021-2077
Schüler, Lisa. 2021. “Schreibflüssigkeit im Medienvergleich: Handschrift – Tastaturschreiben – Diktieren mit Spracherkennung.”. Zeitschrift für angewandte Linguistik 2021 (75): 1-34.
Schüler, L. (2021). Schreibflüssigkeit im Medienvergleich: Handschrift – Tastaturschreiben – Diktieren mit Spracherkennung. Zeitschrift für angewandte Linguistik 2021, 1-34.
Schüler, L., 2021. Schreibflüssigkeit im Medienvergleich: Handschrift – Tastaturschreiben – Diktieren mit Spracherkennung. Zeitschrift für angewandte Linguistik, 2021(75), p 1-34.
L. Schüler, “Schreibflüssigkeit im Medienvergleich: Handschrift – Tastaturschreiben – Diktieren mit Spracherkennung.”, Zeitschrift für angewandte Linguistik, vol. 2021, 2021, pp. 1-34.
Schüler, L.: Schreibflüssigkeit im Medienvergleich: Handschrift – Tastaturschreiben – Diktieren mit Spracherkennung. Zeitschrift für angewandte Linguistik. 2021, 1-34 (2021).
Schüler, Lisa. “Schreibflüssigkeit im Medienvergleich: Handschrift – Tastaturschreiben – Diktieren mit Spracherkennung.”. Zeitschrift für angewandte Linguistik 2021.75 (2021): 1-34.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar