Energie und Antike!? Potentiale der Beschäftigung mit der Antike im Sachunterricht für den Aufbau eines vielperspektivischen Energiebegriffs
Reimer M, Must T (2022)
In: Relevanz der Antike im Sachunterricht. Eine Frage von Lebensweltbezug, Standort und Themenwahl. Must T (Ed); Gespräche zum Sachunterricht, 3. Münster/New York: Waxmann: 101-116.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Reimer, Monika;
Must, ThomasUniBi
Herausgeber*in
Must, Thomas
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Relevanz der Antike im Sachunterricht. Eine Frage von Lebensweltbezug, Standort und Themenwahl
Serientitel
Gespräche zum Sachunterricht
Band
3
Seite(n)
101-116
ISBN
978-3-8309-4557-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2969389
Zitieren
Reimer M, Must T. Energie und Antike!? Potentiale der Beschäftigung mit der Antike im Sachunterricht für den Aufbau eines vielperspektivischen Energiebegriffs. In: Must T, ed. Relevanz der Antike im Sachunterricht. Eine Frage von Lebensweltbezug, Standort und Themenwahl. Gespräche zum Sachunterricht. Vol 3. Münster/New York: Waxmann; 2022: 101-116.
Reimer, M., & Must, T. (2022). Energie und Antike!? Potentiale der Beschäftigung mit der Antike im Sachunterricht für den Aufbau eines vielperspektivischen Energiebegriffs. In T. Must (Ed.), Gespräche zum Sachunterricht: Vol. 3. Relevanz der Antike im Sachunterricht. Eine Frage von Lebensweltbezug, Standort und Themenwahl (pp. 101-116). Münster/New York: Waxmann.
Reimer, Monika, and Must, Thomas. 2022. “Energie und Antike!? Potentiale der Beschäftigung mit der Antike im Sachunterricht für den Aufbau eines vielperspektivischen Energiebegriffs”. In Relevanz der Antike im Sachunterricht. Eine Frage von Lebensweltbezug, Standort und Themenwahl, ed. Thomas Must, 3:101-116. Gespräche zum Sachunterricht. Münster/New York: Waxmann.
Reimer, M., and Must, T. (2022). “Energie und Antike!? Potentiale der Beschäftigung mit der Antike im Sachunterricht für den Aufbau eines vielperspektivischen Energiebegriffs” in Relevanz der Antike im Sachunterricht. Eine Frage von Lebensweltbezug, Standort und Themenwahl, Must, T. ed. Gespräche zum Sachunterricht, vol. 3, (Münster/New York: Waxmann), 101-116.
Reimer, M., & Must, T., 2022. Energie und Antike!? Potentiale der Beschäftigung mit der Antike im Sachunterricht für den Aufbau eines vielperspektivischen Energiebegriffs. In T. Must, ed. Relevanz der Antike im Sachunterricht. Eine Frage von Lebensweltbezug, Standort und Themenwahl. Gespräche zum Sachunterricht. no.3 Münster/New York: Waxmann, pp. 101-116.
M. Reimer and T. Must, “Energie und Antike!? Potentiale der Beschäftigung mit der Antike im Sachunterricht für den Aufbau eines vielperspektivischen Energiebegriffs”, Relevanz der Antike im Sachunterricht. Eine Frage von Lebensweltbezug, Standort und Themenwahl, T. Must, ed., Gespräche zum Sachunterricht, vol. 3, Münster/New York: Waxmann, 2022, pp.101-116.
Reimer, M., Must, T.: Energie und Antike!? Potentiale der Beschäftigung mit der Antike im Sachunterricht für den Aufbau eines vielperspektivischen Energiebegriffs. In: Must, T. (ed.) Relevanz der Antike im Sachunterricht. Eine Frage von Lebensweltbezug, Standort und Themenwahl. Gespräche zum Sachunterricht. 3, p. 101-116. Waxmann, Münster/New York (2022).
Reimer, Monika, and Must, Thomas. “Energie und Antike!? Potentiale der Beschäftigung mit der Antike im Sachunterricht für den Aufbau eines vielperspektivischen Energiebegriffs”. Relevanz der Antike im Sachunterricht. Eine Frage von Lebensweltbezug, Standort und Themenwahl. Ed. Thomas Must. Münster/New York: Waxmann, 2022.Vol. 3. Gespräche zum Sachunterricht. 101-116.