Antike in Schule und Museum. Zur Orientierung in Curricula, Didaktik und Museumspädagogik
Must T (2022)
In: Relevanz der Antike im Sachunterricht. Eine Frage von Lebensweltbezug, Standort und Themenwahl. Must T (Ed); Gespräche zum Sachunterricht, 3. Münster/New York: Waxmann: 17-28.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Must, Thomas
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Relevanz der Antike im Sachunterricht. Eine Frage von Lebensweltbezug, Standort und Themenwahl
Serientitel
Gespräche zum Sachunterricht
Band
3
Seite(n)
17-28
ISBN
978-3-8309-4557-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2969387
Zitieren
Must T. Antike in Schule und Museum. Zur Orientierung in Curricula, Didaktik und Museumspädagogik. In: Must T, ed. Relevanz der Antike im Sachunterricht. Eine Frage von Lebensweltbezug, Standort und Themenwahl. Gespräche zum Sachunterricht. Vol 3. Münster/New York: Waxmann; 2022: 17-28.
Must, T. (2022). Antike in Schule und Museum. Zur Orientierung in Curricula, Didaktik und Museumspädagogik. In T. Must (Ed.), Gespräche zum Sachunterricht: Vol. 3. Relevanz der Antike im Sachunterricht. Eine Frage von Lebensweltbezug, Standort und Themenwahl (pp. 17-28). Münster/New York: Waxmann.
Must, Thomas. 2022. “Antike in Schule und Museum. Zur Orientierung in Curricula, Didaktik und Museumspädagogik”. In Relevanz der Antike im Sachunterricht. Eine Frage von Lebensweltbezug, Standort und Themenwahl, ed. Thomas Must, 3:17-28. Gespräche zum Sachunterricht. Münster/New York: Waxmann.
Must, T. (2022). “Antike in Schule und Museum. Zur Orientierung in Curricula, Didaktik und Museumspädagogik” in Relevanz der Antike im Sachunterricht. Eine Frage von Lebensweltbezug, Standort und Themenwahl, Must, T. ed. Gespräche zum Sachunterricht, vol. 3, (Münster/New York: Waxmann), 17-28.
Must, T., 2022. Antike in Schule und Museum. Zur Orientierung in Curricula, Didaktik und Museumspädagogik. In T. Must, ed. Relevanz der Antike im Sachunterricht. Eine Frage von Lebensweltbezug, Standort und Themenwahl. Gespräche zum Sachunterricht. no.3 Münster/New York: Waxmann, pp. 17-28.
T. Must, “Antike in Schule und Museum. Zur Orientierung in Curricula, Didaktik und Museumspädagogik”, Relevanz der Antike im Sachunterricht. Eine Frage von Lebensweltbezug, Standort und Themenwahl, T. Must, ed., Gespräche zum Sachunterricht, vol. 3, Münster/New York: Waxmann, 2022, pp.17-28.
Must, T.: Antike in Schule und Museum. Zur Orientierung in Curricula, Didaktik und Museumspädagogik. In: Must, T. (ed.) Relevanz der Antike im Sachunterricht. Eine Frage von Lebensweltbezug, Standort und Themenwahl. Gespräche zum Sachunterricht. 3, p. 17-28. Waxmann, Münster/New York (2022).
Must, Thomas. “Antike in Schule und Museum. Zur Orientierung in Curricula, Didaktik und Museumspädagogik”. Relevanz der Antike im Sachunterricht. Eine Frage von Lebensweltbezug, Standort und Themenwahl. Ed. Thomas Must. Münster/New York: Waxmann, 2022.Vol. 3. Gespräche zum Sachunterricht. 17-28.