Poetische Wahrnehmungsangebote. Sinnliche Textpotenziale zwischen imaginativer und emotionaler Beteiligung

Preis M (2023)
In: Textästhetik - Körper - Emotion. Sprachlich-literarisches Lernen mit Emotionen in inklusiven Settings. Frickel D, Zepter AL (Eds); Lesesozialisation und Medien . Weinheim: Beltz Juventa: 49-69.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Frickel, Daniela; Zepter, Alexandra L.
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Textästhetik - Körper - Emotion. Sprachlich-literarisches Lernen mit Emotionen in inklusiven Settings
Serientitel
Lesesozialisation und Medien
Seite(n)
49-69
ISBN
978-3-7799-6770-5
eISBN
978-3-7799-6771-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2969246

Zitieren

Preis M. Poetische Wahrnehmungsangebote. Sinnliche Textpotenziale zwischen imaginativer und emotionaler Beteiligung. In: Frickel D, Zepter AL, eds. Textästhetik - Körper - Emotion. Sprachlich-literarisches Lernen mit Emotionen in inklusiven Settings. Lesesozialisation und Medien . Weinheim: Beltz Juventa; 2023: 49-69.
Preis, M. (2023). Poetische Wahrnehmungsangebote. Sinnliche Textpotenziale zwischen imaginativer und emotionaler Beteiligung. In D. Frickel & A. L. Zepter (Eds.), Lesesozialisation und Medien . Textästhetik - Körper - Emotion. Sprachlich-literarisches Lernen mit Emotionen in inklusiven Settings (pp. 49-69). Weinheim: Beltz Juventa.
Preis, Matthias. 2023. “Poetische Wahrnehmungsangebote. Sinnliche Textpotenziale zwischen imaginativer und emotionaler Beteiligung”. In Textästhetik - Körper - Emotion. Sprachlich-literarisches Lernen mit Emotionen in inklusiven Settings, ed. Daniela Frickel and Alexandra L. Zepter, 49-69. Lesesozialisation und Medien . Weinheim: Beltz Juventa.
Preis, M. (2023). “Poetische Wahrnehmungsangebote. Sinnliche Textpotenziale zwischen imaginativer und emotionaler Beteiligung” in Textästhetik - Körper - Emotion. Sprachlich-literarisches Lernen mit Emotionen in inklusiven Settings, Frickel, D., and Zepter, A. L. eds. Lesesozialisation und Medien (Weinheim: Beltz Juventa), 49-69.
Preis, M., 2023. Poetische Wahrnehmungsangebote. Sinnliche Textpotenziale zwischen imaginativer und emotionaler Beteiligung. In D. Frickel & A. L. Zepter, eds. Textästhetik - Körper - Emotion. Sprachlich-literarisches Lernen mit Emotionen in inklusiven Settings. Lesesozialisation und Medien . Weinheim: Beltz Juventa, pp. 49-69.
M. Preis, “Poetische Wahrnehmungsangebote. Sinnliche Textpotenziale zwischen imaginativer und emotionaler Beteiligung”, Textästhetik - Körper - Emotion. Sprachlich-literarisches Lernen mit Emotionen in inklusiven Settings, D. Frickel and A.L. Zepter, eds., Lesesozialisation und Medien , Weinheim: Beltz Juventa, 2023, pp.49-69.
Preis, M.: Poetische Wahrnehmungsangebote. Sinnliche Textpotenziale zwischen imaginativer und emotionaler Beteiligung. In: Frickel, D. and Zepter, A.L. (eds.) Textästhetik - Körper - Emotion. Sprachlich-literarisches Lernen mit Emotionen in inklusiven Settings. Lesesozialisation und Medien . p. 49-69. Beltz Juventa, Weinheim (2023).
Preis, Matthias. “Poetische Wahrnehmungsangebote. Sinnliche Textpotenziale zwischen imaginativer und emotionaler Beteiligung”. Textästhetik - Körper - Emotion. Sprachlich-literarisches Lernen mit Emotionen in inklusiven Settings. Ed. Daniela Frickel and Alexandra L. Zepter. Weinheim: Beltz Juventa, 2023. Lesesozialisation und Medien . 49-69.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche