Durch die Linse der Apparatustheorie. Ordnungen der Sichtbarkeit in Man Rays Experimentalfilm Les Mystères du Château du Dé (1929) und Eija-Liisa Ahtilas Videoinstallation The House

Hoffmann K (2012)
In: Kinematographische Räume. Installationsästhetik in Film und Kunst. Frohne U, Haberer L (Eds); Paderborn: Fink: 589-621.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Frohne, Ursula; Haberer, Lilian
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Kinematographische Räume. Installationsästhetik in Film und Kunst
Seite(n)
589-621
ISBN
978-3-7705-4931-3
eISBN
978-3-8467-4931-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2968992

Zitieren

Hoffmann K. Durch die Linse der Apparatustheorie. Ordnungen der Sichtbarkeit in Man Rays Experimentalfilm Les Mystères du Château du Dé (1929) und Eija-Liisa Ahtilas Videoinstallation The House. In: Frohne U, Haberer L, eds. Kinematographische Räume. Installationsästhetik in Film und Kunst. Paderborn: Fink; 2012: 589-621.
Hoffmann, K. (2012). Durch die Linse der Apparatustheorie. Ordnungen der Sichtbarkeit in Man Rays Experimentalfilm Les Mystères du Château du Dé (1929) und Eija-Liisa Ahtilas Videoinstallation The House. In U. Frohne & L. Haberer (Eds.), Kinematographische Räume. Installationsästhetik in Film und Kunst (pp. 589-621). Paderborn: Fink. https://doi.org/10.30965/9783846749319_024
Hoffmann, Katja. 2012. “Durch die Linse der Apparatustheorie. Ordnungen der Sichtbarkeit in Man Rays Experimentalfilm Les Mystères du Château du Dé (1929) und Eija-Liisa Ahtilas Videoinstallation The House”. In Kinematographische Räume. Installationsästhetik in Film und Kunst, ed. Ursula Frohne and Lilian Haberer, 589-621. Paderborn: Fink.
Hoffmann, K. (2012). “Durch die Linse der Apparatustheorie. Ordnungen der Sichtbarkeit in Man Rays Experimentalfilm Les Mystères du Château du Dé (1929) und Eija-Liisa Ahtilas Videoinstallation The House” in Kinematographische Räume. Installationsästhetik in Film und Kunst, Frohne, U., and Haberer, L. eds. (Paderborn: Fink), 589-621.
Hoffmann, K., 2012. Durch die Linse der Apparatustheorie. Ordnungen der Sichtbarkeit in Man Rays Experimentalfilm Les Mystères du Château du Dé (1929) und Eija-Liisa Ahtilas Videoinstallation The House. In U. Frohne & L. Haberer, eds. Kinematographische Räume. Installationsästhetik in Film und Kunst. Paderborn: Fink, pp. 589-621.
K. Hoffmann, “Durch die Linse der Apparatustheorie. Ordnungen der Sichtbarkeit in Man Rays Experimentalfilm Les Mystères du Château du Dé (1929) und Eija-Liisa Ahtilas Videoinstallation The House”, Kinematographische Räume. Installationsästhetik in Film und Kunst, U. Frohne and L. Haberer, eds., Paderborn: Fink, 2012, pp.589-621.
Hoffmann, K.: Durch die Linse der Apparatustheorie. Ordnungen der Sichtbarkeit in Man Rays Experimentalfilm Les Mystères du Château du Dé (1929) und Eija-Liisa Ahtilas Videoinstallation The House. In: Frohne, U. and Haberer, L. (eds.) Kinematographische Räume. Installationsästhetik in Film und Kunst. p. 589-621. Fink, Paderborn (2012).
Hoffmann, Katja. “Durch die Linse der Apparatustheorie. Ordnungen der Sichtbarkeit in Man Rays Experimentalfilm Les Mystères du Château du Dé (1929) und Eija-Liisa Ahtilas Videoinstallation The House”. Kinematographische Räume. Installationsästhetik in Film und Kunst. Ed. Ursula Frohne and Lilian Haberer. Paderborn: Fink, 2012. 589-621.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche