Dürers Rhinozeros als popkulturelles Phänomen. Bildkompetenz als Drahtseilakt zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. (Für eine auch rückwärtsgewandte Next Art Education)

Hoffmann K (2015)
In: Tischgesellschaft 2. Guter Kunstunterricht: Wie geht das?. Marr S (Ed); Kunst und Kulturwissenschaft in der Gegenwart , 12. Oberhausen: Athena: 173-199.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Marr, Stefanie
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Tischgesellschaft 2. Guter Kunstunterricht: Wie geht das?
Serientitel
Kunst und Kulturwissenschaft in der Gegenwart
Band
12
Seite(n)
173 - 199
ISBN
978-3-89896-614-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2968991

Zitieren

Hoffmann K. Dürers Rhinozeros als popkulturelles Phänomen. Bildkompetenz als Drahtseilakt zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. (Für eine auch rückwärtsgewandte Next Art Education). In: Marr S, ed. Tischgesellschaft 2. Guter Kunstunterricht: Wie geht das?. Kunst und Kulturwissenschaft in der Gegenwart . Vol 12. Oberhausen: Athena; 2015: 173-199.
Hoffmann, K. (2015). Dürers Rhinozeros als popkulturelles Phänomen. Bildkompetenz als Drahtseilakt zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. (Für eine auch rückwärtsgewandte Next Art Education). In S. Marr (Ed.), Kunst und Kulturwissenschaft in der Gegenwart : Vol. 12. Tischgesellschaft 2. Guter Kunstunterricht: Wie geht das? (pp. 173-199). Oberhausen: Athena.
Hoffmann, Katja. 2015. “Dürers Rhinozeros als popkulturelles Phänomen. Bildkompetenz als Drahtseilakt zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. (Für eine auch rückwärtsgewandte Next Art Education)”. In Tischgesellschaft 2. Guter Kunstunterricht: Wie geht das?, ed. Stefanie Marr, 12:173-199. Kunst und Kulturwissenschaft in der Gegenwart . Oberhausen: Athena.
Hoffmann, K. (2015). “Dürers Rhinozeros als popkulturelles Phänomen. Bildkompetenz als Drahtseilakt zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. (Für eine auch rückwärtsgewandte Next Art Education)” in Tischgesellschaft 2. Guter Kunstunterricht: Wie geht das?, Marr, S. ed. Kunst und Kulturwissenschaft in der Gegenwart , vol. 12, (Oberhausen: Athena), 173-199.
Hoffmann, K., 2015. Dürers Rhinozeros als popkulturelles Phänomen. Bildkompetenz als Drahtseilakt zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. (Für eine auch rückwärtsgewandte Next Art Education). In S. Marr, ed. Tischgesellschaft 2. Guter Kunstunterricht: Wie geht das?. Kunst und Kulturwissenschaft in der Gegenwart . no.12 Oberhausen: Athena, pp. 173-199.
K. Hoffmann, “Dürers Rhinozeros als popkulturelles Phänomen. Bildkompetenz als Drahtseilakt zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. (Für eine auch rückwärtsgewandte Next Art Education)”, Tischgesellschaft 2. Guter Kunstunterricht: Wie geht das?, S. Marr, ed., Kunst und Kulturwissenschaft in der Gegenwart , vol. 12, Oberhausen: Athena, 2015, pp.173-199.
Hoffmann, K.: Dürers Rhinozeros als popkulturelles Phänomen. Bildkompetenz als Drahtseilakt zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. (Für eine auch rückwärtsgewandte Next Art Education). In: Marr, S. (ed.) Tischgesellschaft 2. Guter Kunstunterricht: Wie geht das? Kunst und Kulturwissenschaft in der Gegenwart . 12, p. 173-199. Athena, Oberhausen (2015).
Hoffmann, Katja. “Dürers Rhinozeros als popkulturelles Phänomen. Bildkompetenz als Drahtseilakt zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. (Für eine auch rückwärtsgewandte Next Art Education)”. Tischgesellschaft 2. Guter Kunstunterricht: Wie geht das?. Ed. Stefanie Marr. Oberhausen: Athena, 2015.Vol. 12. Kunst und Kulturwissenschaft in der Gegenwart . 173-199.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche