Jenseits der Zentralperspektive. Zum Dispositiv der räumlichen Darstellung im Zeichenunterricht - und ihren Alternativen
Hoffmann K (2015)
In: Staub aufwirbeln. Eine Anleitung zum Zeichnen lehren für die kunstpädagogische Praxis. Marr S (Ed); Kunst und Bildung, 12. Oberhausen: Athena: 357-376.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Marr, Stefanie
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Staub aufwirbeln. Eine Anleitung zum Zeichnen lehren für die kunstpädagogische Praxis
Serientitel
Kunst und Bildung
Band
12
Seite(n)
357 - 376
ISBN
978-3-89896-610-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2968988
Zitieren
Hoffmann K. Jenseits der Zentralperspektive. Zum Dispositiv der räumlichen Darstellung im Zeichenunterricht - und ihren Alternativen. In: Marr S, ed. Staub aufwirbeln. Eine Anleitung zum Zeichnen lehren für die kunstpädagogische Praxis. Kunst und Bildung. Vol 12. Oberhausen: Athena; 2015: 357-376.
Hoffmann, K. (2015). Jenseits der Zentralperspektive. Zum Dispositiv der räumlichen Darstellung im Zeichenunterricht - und ihren Alternativen. In S. Marr (Ed.), Kunst und Bildung: Vol. 12. Staub aufwirbeln. Eine Anleitung zum Zeichnen lehren für die kunstpädagogische Praxis (pp. 357-376). Oberhausen: Athena.
Hoffmann, Katja. 2015. “Jenseits der Zentralperspektive. Zum Dispositiv der räumlichen Darstellung im Zeichenunterricht - und ihren Alternativen”. In Staub aufwirbeln. Eine Anleitung zum Zeichnen lehren für die kunstpädagogische Praxis, ed. Stefanie Marr, 12:357-376. Kunst und Bildung. Oberhausen: Athena.
Hoffmann, K. (2015). “Jenseits der Zentralperspektive. Zum Dispositiv der räumlichen Darstellung im Zeichenunterricht - und ihren Alternativen” in Staub aufwirbeln. Eine Anleitung zum Zeichnen lehren für die kunstpädagogische Praxis, Marr, S. ed. Kunst und Bildung, vol. 12, (Oberhausen: Athena), 357-376.
Hoffmann, K., 2015. Jenseits der Zentralperspektive. Zum Dispositiv der räumlichen Darstellung im Zeichenunterricht - und ihren Alternativen. In S. Marr, ed. Staub aufwirbeln. Eine Anleitung zum Zeichnen lehren für die kunstpädagogische Praxis. Kunst und Bildung. no.12 Oberhausen: Athena, pp. 357-376.
K. Hoffmann, “Jenseits der Zentralperspektive. Zum Dispositiv der räumlichen Darstellung im Zeichenunterricht - und ihren Alternativen”, Staub aufwirbeln. Eine Anleitung zum Zeichnen lehren für die kunstpädagogische Praxis, S. Marr, ed., Kunst und Bildung, vol. 12, Oberhausen: Athena, 2015, pp.357-376.
Hoffmann, K.: Jenseits der Zentralperspektive. Zum Dispositiv der räumlichen Darstellung im Zeichenunterricht - und ihren Alternativen. In: Marr, S. (ed.) Staub aufwirbeln. Eine Anleitung zum Zeichnen lehren für die kunstpädagogische Praxis. Kunst und Bildung. 12, p. 357-376. Athena, Oberhausen (2015).
Hoffmann, Katja. “Jenseits der Zentralperspektive. Zum Dispositiv der räumlichen Darstellung im Zeichenunterricht - und ihren Alternativen”. Staub aufwirbeln. Eine Anleitung zum Zeichnen lehren für die kunstpädagogische Praxis. Ed. Stefanie Marr. Oberhausen: Athena, 2015.Vol. 12. Kunst und Bildung. 357-376.