Betrifft: Subjekt. Diskussion über einen kritischen Begriff beim 12. Kunstpädagogischen Forschungskolloquium in Loccum
Hoffmann K, Janßen M, Settele B (2016)
BDK Mitteilungen 52(1): 41-43.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hoffmann, KatjaUniBi;
Janßen, Martina;
Settele, Bernadett
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2016
Zeitschriftentitel
BDK Mitteilungen
Band
52
Ausgabe
1
Seite(n)
41 - 43
ISSN
0005-2981
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2968987
Zitieren
Hoffmann K, Janßen M, Settele B. Betrifft: Subjekt. Diskussion über einen kritischen Begriff beim 12. Kunstpädagogischen Forschungskolloquium in Loccum. BDK Mitteilungen. 2016;52(1):41-43.
Hoffmann, K., Janßen, M., & Settele, B. (2016). Betrifft: Subjekt. Diskussion über einen kritischen Begriff beim 12. Kunstpädagogischen Forschungskolloquium in Loccum. BDK Mitteilungen, 52(1), 41-43.
Hoffmann, Katja, Janßen, Martina, and Settele, Bernadett. 2016. “Betrifft: Subjekt. Diskussion über einen kritischen Begriff beim 12. Kunstpädagogischen Forschungskolloquium in Loccum”. BDK Mitteilungen 52 (1): 41-43.
Hoffmann, K., Janßen, M., and Settele, B. (2016). Betrifft: Subjekt. Diskussion über einen kritischen Begriff beim 12. Kunstpädagogischen Forschungskolloquium in Loccum. BDK Mitteilungen 52, 41-43.
Hoffmann, K., Janßen, M., & Settele, B., 2016. Betrifft: Subjekt. Diskussion über einen kritischen Begriff beim 12. Kunstpädagogischen Forschungskolloquium in Loccum. BDK Mitteilungen, 52(1), p 41-43.
K. Hoffmann, M. Janßen, and B. Settele, “Betrifft: Subjekt. Diskussion über einen kritischen Begriff beim 12. Kunstpädagogischen Forschungskolloquium in Loccum”, BDK Mitteilungen, vol. 52, 2016, pp. 41-43.
Hoffmann, K., Janßen, M., Settele, B.: Betrifft: Subjekt. Diskussion über einen kritischen Begriff beim 12. Kunstpädagogischen Forschungskolloquium in Loccum. BDK Mitteilungen. 52, 41-43 (2016).
Hoffmann, Katja, Janßen, Martina, and Settele, Bernadett. “Betrifft: Subjekt. Diskussion über einen kritischen Begriff beim 12. Kunstpädagogischen Forschungskolloquium in Loccum”. BDK Mitteilungen 52.1 (2016): 41-43.