zoOHPraxiscope - experimentelle Animationen mit dem Tageslichtprojektor. Ein Ausgangspunkt für "Künstlerisches Forschen" in kunstpädagogischen Bildungsprozessen

Hoffmann K, Faubel C (2017)
In: Ausloten. Kunstpädagogische Handlungsfelder zwischen Kunstdidaktik - Kunstpraxis - Kunstwissenschaft. Marr S, Hoffmann K (Eds); Kunst und Bildung, 17. Oberhausen: Athena: 95-116.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hoffmann, KatjaUniBi; Faubel, Christian
Herausgeber*in
Marr, Stefanie; Hoffmann, Katja
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Ausloten. Kunstpädagogische Handlungsfelder zwischen Kunstdidaktik - Kunstpraxis - Kunstwissenschaft
Serientitel
Kunst und Bildung
Band
17
Seite(n)
95 - 116
ISBN
978-3-89896-676-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2968983

Zitieren

Hoffmann K, Faubel C. zoOHPraxiscope - experimentelle Animationen mit dem Tageslichtprojektor. Ein Ausgangspunkt für "Künstlerisches Forschen" in kunstpädagogischen Bildungsprozessen. In: Marr S, Hoffmann K, eds. Ausloten. Kunstpädagogische Handlungsfelder zwischen Kunstdidaktik - Kunstpraxis - Kunstwissenschaft. Kunst und Bildung. Vol 17. Oberhausen: Athena; 2017: 95-116.
Hoffmann, K., & Faubel, C. (2017). zoOHPraxiscope - experimentelle Animationen mit dem Tageslichtprojektor. Ein Ausgangspunkt für "Künstlerisches Forschen" in kunstpädagogischen Bildungsprozessen. In S. Marr & K. Hoffmann (Eds.), Kunst und Bildung: Vol. 17. Ausloten. Kunstpädagogische Handlungsfelder zwischen Kunstdidaktik - Kunstpraxis - Kunstwissenschaft (pp. 95-116). Oberhausen: Athena.
Hoffmann, Katja, and Faubel, Christian. 2017. “zoOHPraxiscope - experimentelle Animationen mit dem Tageslichtprojektor. Ein Ausgangspunkt für "Künstlerisches Forschen" in kunstpädagogischen Bildungsprozessen”. In Ausloten. Kunstpädagogische Handlungsfelder zwischen Kunstdidaktik - Kunstpraxis - Kunstwissenschaft, ed. Stefanie Marr and Katja Hoffmann, 17:95-116. Kunst und Bildung. Oberhausen: Athena.
Hoffmann, K., and Faubel, C. (2017). “zoOHPraxiscope - experimentelle Animationen mit dem Tageslichtprojektor. Ein Ausgangspunkt für "Künstlerisches Forschen" in kunstpädagogischen Bildungsprozessen” in Ausloten. Kunstpädagogische Handlungsfelder zwischen Kunstdidaktik - Kunstpraxis - Kunstwissenschaft, Marr, S., and Hoffmann, K. eds. Kunst und Bildung, vol. 17, (Oberhausen: Athena), 95-116.
Hoffmann, K., & Faubel, C., 2017. zoOHPraxiscope - experimentelle Animationen mit dem Tageslichtprojektor. Ein Ausgangspunkt für "Künstlerisches Forschen" in kunstpädagogischen Bildungsprozessen. In S. Marr & K. Hoffmann, eds. Ausloten. Kunstpädagogische Handlungsfelder zwischen Kunstdidaktik - Kunstpraxis - Kunstwissenschaft. Kunst und Bildung. no.17 Oberhausen: Athena, pp. 95-116.
K. Hoffmann and C. Faubel, “zoOHPraxiscope - experimentelle Animationen mit dem Tageslichtprojektor. Ein Ausgangspunkt für "Künstlerisches Forschen" in kunstpädagogischen Bildungsprozessen”, Ausloten. Kunstpädagogische Handlungsfelder zwischen Kunstdidaktik - Kunstpraxis - Kunstwissenschaft, S. Marr and K. Hoffmann, eds., Kunst und Bildung, vol. 17, Oberhausen: Athena, 2017, pp.95-116.
Hoffmann, K., Faubel, C.: zoOHPraxiscope - experimentelle Animationen mit dem Tageslichtprojektor. Ein Ausgangspunkt für "Künstlerisches Forschen" in kunstpädagogischen Bildungsprozessen. In: Marr, S. and Hoffmann, K. (eds.) Ausloten. Kunstpädagogische Handlungsfelder zwischen Kunstdidaktik - Kunstpraxis - Kunstwissenschaft. Kunst und Bildung. 17, p. 95-116. Athena, Oberhausen (2017).
Hoffmann, Katja, and Faubel, Christian. “zoOHPraxiscope - experimentelle Animationen mit dem Tageslichtprojektor. Ein Ausgangspunkt für "Künstlerisches Forschen" in kunstpädagogischen Bildungsprozessen”. Ausloten. Kunstpädagogische Handlungsfelder zwischen Kunstdidaktik - Kunstpraxis - Kunstwissenschaft. Ed. Stefanie Marr and Katja Hoffmann. Oberhausen: Athena, 2017.Vol. 17. Kunst und Bildung. 95-116.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche