Kanon, Meister und Guerilla Girls. Über Zentren und Peripherien des Kunstunterrichts, immer noch

Hoffmann K (2018)
In: Was geht? Was bleibt? - Kunstpädagogische Debatten: Retrospektiven und Gegenwartsanalysen. Eckes M, Hoffmann K, Marr S (Eds); Kunst und Bildung, 18. Oberhausen: Athena: 101-122.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Eckes, Magdalena; Hoffmann, Katja; Marr, Stefanie
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Was geht? Was bleibt? - Kunstpädagogische Debatten: Retrospektiven und Gegenwartsanalysen
Serientitel
Kunst und Bildung
Band
18
Seite(n)
101 - 122
ISBN
978-3-89896-698-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2968981

Zitieren

Hoffmann K. Kanon, Meister und Guerilla Girls. Über Zentren und Peripherien des Kunstunterrichts, immer noch. In: Eckes M, Hoffmann K, Marr S, eds. Was geht? Was bleibt? - Kunstpädagogische Debatten: Retrospektiven und Gegenwartsanalysen. Kunst und Bildung. Vol 18. Oberhausen: Athena; 2018: 101-122.
Hoffmann, K. (2018). Kanon, Meister und Guerilla Girls. Über Zentren und Peripherien des Kunstunterrichts, immer noch. In M. Eckes, K. Hoffmann, & S. Marr (Eds.), Kunst und Bildung: Vol. 18. Was geht? Was bleibt? - Kunstpädagogische Debatten: Retrospektiven und Gegenwartsanalysen (pp. 101-122). Oberhausen: Athena.
Hoffmann, Katja. 2018. “Kanon, Meister und Guerilla Girls. Über Zentren und Peripherien des Kunstunterrichts, immer noch”. In Was geht? Was bleibt? - Kunstpädagogische Debatten: Retrospektiven und Gegenwartsanalysen, ed. Magdalena Eckes, Katja Hoffmann, and Stefanie Marr, 18:101-122. Kunst und Bildung. Oberhausen: Athena.
Hoffmann, K. (2018). “Kanon, Meister und Guerilla Girls. Über Zentren und Peripherien des Kunstunterrichts, immer noch” in Was geht? Was bleibt? - Kunstpädagogische Debatten: Retrospektiven und Gegenwartsanalysen, Eckes, M., Hoffmann, K., and Marr, S. eds. Kunst und Bildung, vol. 18, (Oberhausen: Athena), 101-122.
Hoffmann, K., 2018. Kanon, Meister und Guerilla Girls. Über Zentren und Peripherien des Kunstunterrichts, immer noch. In M. Eckes, K. Hoffmann, & S. Marr, eds. Was geht? Was bleibt? - Kunstpädagogische Debatten: Retrospektiven und Gegenwartsanalysen. Kunst und Bildung. no.18 Oberhausen: Athena, pp. 101-122.
K. Hoffmann, “Kanon, Meister und Guerilla Girls. Über Zentren und Peripherien des Kunstunterrichts, immer noch”, Was geht? Was bleibt? - Kunstpädagogische Debatten: Retrospektiven und Gegenwartsanalysen, M. Eckes, K. Hoffmann, and S. Marr, eds., Kunst und Bildung, vol. 18, Oberhausen: Athena, 2018, pp.101-122.
Hoffmann, K.: Kanon, Meister und Guerilla Girls. Über Zentren und Peripherien des Kunstunterrichts, immer noch. In: Eckes, M., Hoffmann, K., and Marr, S. (eds.) Was geht? Was bleibt? - Kunstpädagogische Debatten: Retrospektiven und Gegenwartsanalysen. Kunst und Bildung. 18, p. 101-122. Athena, Oberhausen (2018).
Hoffmann, Katja. “Kanon, Meister und Guerilla Girls. Über Zentren und Peripherien des Kunstunterrichts, immer noch”. Was geht? Was bleibt? - Kunstpädagogische Debatten: Retrospektiven und Gegenwartsanalysen. Ed. Magdalena Eckes, Katja Hoffmann, and Stefanie Marr. Oberhausen: Athena, 2018.Vol. 18. Kunst und Bildung. 101-122.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche