Riss. Bruch. Störung. Sprung. Für ein A/anderes W/wahrnehmen im Kunstunterricht. Zu Ed Ruschas Fotobuch NINE SWIMMING POOLS AND A BROKEN GLAS (1968)

Hoffmann K (2019)
In: Bilderfahrungen im Zwischenraum von Kunst, Philosophie und Pädagogik. Wiehl A, Bunge M (Eds); Anregung Pädagogik, 2. Salzburg: Edition Kunstschrift im Residenz Verlag : 126-143.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Wiehl, Angelika; Bunge, Matthias
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Bilderfahrungen im Zwischenraum von Kunst, Philosophie und Pädagogik
Serientitel
Anregung Pädagogik
Band
2
Seite(n)
126 - 143
ISBN
978-3-99053-032-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2968963

Zitieren

Hoffmann K. Riss. Bruch. Störung. Sprung. Für ein A/anderes W/wahrnehmen im Kunstunterricht. Zu Ed Ruschas Fotobuch NINE SWIMMING POOLS AND A BROKEN GLAS (1968). In: Wiehl A, Bunge M, eds. Bilderfahrungen im Zwischenraum von Kunst, Philosophie und Pädagogik. Anregung Pädagogik. Vol 2. Salzburg: Edition Kunstschrift im Residenz Verlag ; 2019: 126-143.
Hoffmann, K. (2019). Riss. Bruch. Störung. Sprung. Für ein A/anderes W/wahrnehmen im Kunstunterricht. Zu Ed Ruschas Fotobuch NINE SWIMMING POOLS AND A BROKEN GLAS (1968). In A. Wiehl & M. Bunge (Eds.), Anregung Pädagogik: Vol. 2. Bilderfahrungen im Zwischenraum von Kunst, Philosophie und Pädagogik (pp. 126-143). Salzburg: Edition Kunstschrift im Residenz Verlag .
Hoffmann, Katja. 2019. “Riss. Bruch. Störung. Sprung. Für ein A/anderes W/wahrnehmen im Kunstunterricht. Zu Ed Ruschas Fotobuch NINE SWIMMING POOLS AND A BROKEN GLAS (1968)”. In Bilderfahrungen im Zwischenraum von Kunst, Philosophie und Pädagogik, ed. Angelika Wiehl and Matthias Bunge, 2:126-143. Anregung Pädagogik. Salzburg: Edition Kunstschrift im Residenz Verlag .
Hoffmann, K. (2019). “Riss. Bruch. Störung. Sprung. Für ein A/anderes W/wahrnehmen im Kunstunterricht. Zu Ed Ruschas Fotobuch NINE SWIMMING POOLS AND A BROKEN GLAS (1968)” in Bilderfahrungen im Zwischenraum von Kunst, Philosophie und Pädagogik, Wiehl, A., and Bunge, M. eds. Anregung Pädagogik, vol. 2, (Salzburg: Edition Kunstschrift im Residenz Verlag ), 126-143.
Hoffmann, K., 2019. Riss. Bruch. Störung. Sprung. Für ein A/anderes W/wahrnehmen im Kunstunterricht. Zu Ed Ruschas Fotobuch NINE SWIMMING POOLS AND A BROKEN GLAS (1968). In A. Wiehl & M. Bunge, eds. Bilderfahrungen im Zwischenraum von Kunst, Philosophie und Pädagogik. Anregung Pädagogik. no.2 Salzburg: Edition Kunstschrift im Residenz Verlag , pp. 126-143.
K. Hoffmann, “Riss. Bruch. Störung. Sprung. Für ein A/anderes W/wahrnehmen im Kunstunterricht. Zu Ed Ruschas Fotobuch NINE SWIMMING POOLS AND A BROKEN GLAS (1968)”, Bilderfahrungen im Zwischenraum von Kunst, Philosophie und Pädagogik, A. Wiehl and M. Bunge, eds., Anregung Pädagogik, vol. 2, Salzburg: Edition Kunstschrift im Residenz Verlag , 2019, pp.126-143.
Hoffmann, K.: Riss. Bruch. Störung. Sprung. Für ein A/anderes W/wahrnehmen im Kunstunterricht. Zu Ed Ruschas Fotobuch NINE SWIMMING POOLS AND A BROKEN GLAS (1968). In: Wiehl, A. and Bunge, M. (eds.) Bilderfahrungen im Zwischenraum von Kunst, Philosophie und Pädagogik. Anregung Pädagogik. 2, p. 126-143. Edition Kunstschrift im Residenz Verlag , Salzburg (2019).
Hoffmann, Katja. “Riss. Bruch. Störung. Sprung. Für ein A/anderes W/wahrnehmen im Kunstunterricht. Zu Ed Ruschas Fotobuch NINE SWIMMING POOLS AND A BROKEN GLAS (1968)”. Bilderfahrungen im Zwischenraum von Kunst, Philosophie und Pädagogik. Ed. Angelika Wiehl and Matthias Bunge. Salzburg: Edition Kunstschrift im Residenz Verlag , 2019.Vol. 2. Anregung Pädagogik. 126-143.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche