Doppelte Bildlektüren (mindestens). Zur komplexen Vermittlung der Moderne im Kunstunterricht am Beispiel der Ausstellung »Museum global. Mikrogeschichten einer ex-zentrischen Moderne (2018/19)«
Hoffmann K (2021)
In: Mehrdeutigkeit gestalten. Ambiguität und die Bildung demokratischer Haltungen in Kunst und Pädagogik. Schnurr A, Dengel S, Hagenberg J, Kelch L (Eds); Bielefeld: transcript: 175-192.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Schnurr, Ansgar;
Dengel, Sabine;
Hagenberg, Julia;
Kelch, Linda
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Mehrdeutigkeit gestalten. Ambiguität und die Bildung demokratischer Haltungen in Kunst und Pädagogik
Seite(n)
175-192
eISBN
978-3-8394-5007-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2968726
Zitieren
Hoffmann K. Doppelte Bildlektüren (mindestens). Zur komplexen Vermittlung der Moderne im Kunstunterricht am Beispiel der Ausstellung »Museum global. Mikrogeschichten einer ex-zentrischen Moderne (2018/19)« . In: Schnurr A, Dengel S, Hagenberg J, Kelch L, eds. Mehrdeutigkeit gestalten. Ambiguität und die Bildung demokratischer Haltungen in Kunst und Pädagogik. Bielefeld: transcript; 2021: 175-192.
Hoffmann, K. (2021). Doppelte Bildlektüren (mindestens). Zur komplexen Vermittlung der Moderne im Kunstunterricht am Beispiel der Ausstellung »Museum global. Mikrogeschichten einer ex-zentrischen Moderne (2018/19)« . In A. Schnurr, S. Dengel, J. Hagenberg, & L. Kelch (Eds.), Mehrdeutigkeit gestalten. Ambiguität und die Bildung demokratischer Haltungen in Kunst und Pädagogik (pp. 175-192). Bielefeld: transcript. https://doi.org/10.14361/9783839450079-009
Hoffmann, Katja. 2021. “Doppelte Bildlektüren (mindestens). Zur komplexen Vermittlung der Moderne im Kunstunterricht am Beispiel der Ausstellung »Museum global. Mikrogeschichten einer ex-zentrischen Moderne (2018/19)« ”. In Mehrdeutigkeit gestalten. Ambiguität und die Bildung demokratischer Haltungen in Kunst und Pädagogik, ed. Ansgar Schnurr, Sabine Dengel, Julia Hagenberg, and Linda Kelch, 175-192. Bielefeld: transcript.
Hoffmann, K. (2021). “Doppelte Bildlektüren (mindestens). Zur komplexen Vermittlung der Moderne im Kunstunterricht am Beispiel der Ausstellung »Museum global. Mikrogeschichten einer ex-zentrischen Moderne (2018/19)« ” in Mehrdeutigkeit gestalten. Ambiguität und die Bildung demokratischer Haltungen in Kunst und Pädagogik, Schnurr, A., Dengel, S., Hagenberg, J., and Kelch, L. eds. (Bielefeld: transcript), 175-192.
Hoffmann, K., 2021. Doppelte Bildlektüren (mindestens). Zur komplexen Vermittlung der Moderne im Kunstunterricht am Beispiel der Ausstellung »Museum global. Mikrogeschichten einer ex-zentrischen Moderne (2018/19)« . In A. Schnurr, et al., eds. Mehrdeutigkeit gestalten. Ambiguität und die Bildung demokratischer Haltungen in Kunst und Pädagogik. Bielefeld: transcript, pp. 175-192.
K. Hoffmann, “Doppelte Bildlektüren (mindestens). Zur komplexen Vermittlung der Moderne im Kunstunterricht am Beispiel der Ausstellung »Museum global. Mikrogeschichten einer ex-zentrischen Moderne (2018/19)« ”, Mehrdeutigkeit gestalten. Ambiguität und die Bildung demokratischer Haltungen in Kunst und Pädagogik, A. Schnurr, et al., eds., Bielefeld: transcript, 2021, pp.175-192.
Hoffmann, K.: Doppelte Bildlektüren (mindestens). Zur komplexen Vermittlung der Moderne im Kunstunterricht am Beispiel der Ausstellung »Museum global. Mikrogeschichten einer ex-zentrischen Moderne (2018/19)« . In: Schnurr, A., Dengel, S., Hagenberg, J., and Kelch, L. (eds.) Mehrdeutigkeit gestalten. Ambiguität und die Bildung demokratischer Haltungen in Kunst und Pädagogik. p. 175-192. transcript, Bielefeld (2021).
Hoffmann, Katja. “Doppelte Bildlektüren (mindestens). Zur komplexen Vermittlung der Moderne im Kunstunterricht am Beispiel der Ausstellung »Museum global. Mikrogeschichten einer ex-zentrischen Moderne (2018/19)« ”. Mehrdeutigkeit gestalten. Ambiguität und die Bildung demokratischer Haltungen in Kunst und Pädagogik. Ed. Ansgar Schnurr, Sabine Dengel, Julia Hagenberg, and Linda Kelch. Bielefeld: transcript, 2021. 175-192.