Kanon, Du lebendiges Ding oder: Open Educational Ressources für den Kunstunterricht – ein Projekt zur Vervielfältigung von Sichtweisen auf zeitgenössische und historische Kunst.
Hoffmann K, Bader N, Eckes M, Kanefendt P (2021)
In: Begegnungen. Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte. Kirschenmann J, Schulz F (Eds); Kunst.Geschichte.Unterricht, 2. München: kopaed: 354-372.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hoffmann, KatjaUniBi;
Bader, Nadia;
Eckes, Magdalena;
Kanefendt, Paula
Herausgeber*in
Kirschenmann, Johannes;
Schulz, Frank
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Begegnungen. Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte
Serientitel
Kunst.Geschichte.Unterricht
Band
2
Seite(n)
354-372
ISBN
978-3-96848-002-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2968725
Zitieren
Hoffmann K, Bader N, Eckes M, Kanefendt P. Kanon, Du lebendiges Ding oder: Open Educational Ressources für den Kunstunterricht – ein Projekt zur Vervielfältigung von Sichtweisen auf zeitgenössische und historische Kunst. In: Kirschenmann J, Schulz F, eds. Begegnungen. Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte. Kunst.Geschichte.Unterricht. Vol 2. München: kopaed; 2021: 354-372.
Hoffmann, K., Bader, N., Eckes, M., & Kanefendt, P. (2021). Kanon, Du lebendiges Ding oder: Open Educational Ressources für den Kunstunterricht – ein Projekt zur Vervielfältigung von Sichtweisen auf zeitgenössische und historische Kunst. In J. Kirschenmann & F. Schulz (Eds.), Kunst.Geschichte.Unterricht: Vol. 2. Begegnungen. Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (pp. 354-372). München: kopaed.
Hoffmann, Katja, Bader, Nadia, Eckes, Magdalena, and Kanefendt, Paula. 2021. “Kanon, Du lebendiges Ding oder: Open Educational Ressources für den Kunstunterricht – ein Projekt zur Vervielfältigung von Sichtweisen auf zeitgenössische und historische Kunst.”. In Begegnungen. Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte, ed. Johannes Kirschenmann and Frank Schulz, 2:354-372. Kunst.Geschichte.Unterricht. München: kopaed.
Hoffmann, K., Bader, N., Eckes, M., and Kanefendt, P. (2021). “Kanon, Du lebendiges Ding oder: Open Educational Ressources für den Kunstunterricht – ein Projekt zur Vervielfältigung von Sichtweisen auf zeitgenössische und historische Kunst.” in Begegnungen. Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte, Kirschenmann, J., and Schulz, F. eds. Kunst.Geschichte.Unterricht, vol. 2, (München: kopaed), 354-372.
Hoffmann, K., et al., 2021. Kanon, Du lebendiges Ding oder: Open Educational Ressources für den Kunstunterricht – ein Projekt zur Vervielfältigung von Sichtweisen auf zeitgenössische und historische Kunst. In J. Kirschenmann & F. Schulz, eds. Begegnungen. Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte. Kunst.Geschichte.Unterricht. no.2 München: kopaed, pp. 354-372.
K. Hoffmann, et al., “Kanon, Du lebendiges Ding oder: Open Educational Ressources für den Kunstunterricht – ein Projekt zur Vervielfältigung von Sichtweisen auf zeitgenössische und historische Kunst.”, Begegnungen. Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte, J. Kirschenmann and F. Schulz, eds., Kunst.Geschichte.Unterricht, vol. 2, München: kopaed, 2021, pp.354-372.
Hoffmann, K., Bader, N., Eckes, M., Kanefendt, P.: Kanon, Du lebendiges Ding oder: Open Educational Ressources für den Kunstunterricht – ein Projekt zur Vervielfältigung von Sichtweisen auf zeitgenössische und historische Kunst. In: Kirschenmann, J. and Schulz, F. (eds.) Begegnungen. Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte. Kunst.Geschichte.Unterricht. 2, p. 354-372. kopaed, München (2021).
Hoffmann, Katja, Bader, Nadia, Eckes, Magdalena, and Kanefendt, Paula. “Kanon, Du lebendiges Ding oder: Open Educational Ressources für den Kunstunterricht – ein Projekt zur Vervielfältigung von Sichtweisen auf zeitgenössische und historische Kunst.”. Begegnungen. Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte. Ed. Johannes Kirschenmann and Frank Schulz. München: kopaed, 2021.Vol. 2. Kunst.Geschichte.Unterricht. 354-372.