Was tun mit dem Musikvideo „Apeshit“? Eine kanonreflexive, mehrperspektivische Betrachtung ambivalenten Materials

Bader N, Eckes M, Hoffmann K, Kanefendt P (2022)
Kulturelle Bildung Online.

Blogbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Bader, Nadia; Eckes, Magdalena; Hoffmann, KatjaUniBi; Kanefendt, Paula
Erscheinungsjahr
2022
Blogtitel
Kulturelle Bildung Online
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2968722

Zitieren

Bader N, Eckes M, Hoffmann K, Kanefendt P. Was tun mit dem Musikvideo „Apeshit“? Eine kanonreflexive, mehrperspektivische Betrachtung ambivalenten Materials. Kulturelle Bildung Online. 2022.
Bader, N., Eckes, M., Hoffmann, K., & Kanefendt, P. (2022). Was tun mit dem Musikvideo „Apeshit“? Eine kanonreflexive, mehrperspektivische Betrachtung ambivalenten Materials. Kulturelle Bildung Online. https://doi.org/10.25529/mceh-vj14
Bader, Nadia, Eckes, Magdalena, Hoffmann, Katja, and Kanefendt, Paula. 2022. “Was tun mit dem Musikvideo „Apeshit“? Eine kanonreflexive, mehrperspektivische Betrachtung ambivalenten Materials”. Kulturelle Bildung Online.
Bader, N., Eckes, M., Hoffmann, K., and Kanefendt, P. (2022). Was tun mit dem Musikvideo „Apeshit“? Eine kanonreflexive, mehrperspektivische Betrachtung ambivalenten Materials. Kulturelle Bildung Online.
Bader, N., et al., 2022. Was tun mit dem Musikvideo „Apeshit“? Eine kanonreflexive, mehrperspektivische Betrachtung ambivalenten Materials. Kulturelle Bildung Online.
N. Bader, et al., “Was tun mit dem Musikvideo „Apeshit“? Eine kanonreflexive, mehrperspektivische Betrachtung ambivalenten Materials”, Kulturelle Bildung Online, 2022.
Bader, N., Eckes, M., Hoffmann, K., Kanefendt, P.: Was tun mit dem Musikvideo „Apeshit“? Eine kanonreflexive, mehrperspektivische Betrachtung ambivalenten Materials. Kulturelle Bildung Online. (2022).
Bader, Nadia, Eckes, Magdalena, Hoffmann, Katja, and Kanefendt, Paula. “Was tun mit dem Musikvideo „Apeshit“? Eine kanonreflexive, mehrperspektivische Betrachtung ambivalenten Materials”. Kulturelle Bildung Online (2022).

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar