Was tun mit dem Musikvideo „Apeshit“? Eine kanonreflexive, mehrperspektivische Betrachtung ambivalenten Materials
Bader N, Eckes M, Hoffmann K, Kanefendt P (2022)
Kulturelle Bildung Online.
Blogbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Bader, Nadia;
Eckes, Magdalena;
Hoffmann, KatjaUniBi;
Kanefendt, Paula
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2022
Blogtitel
Kulturelle Bildung Online
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2968722
Zitieren
Bader N, Eckes M, Hoffmann K, Kanefendt P. Was tun mit dem Musikvideo „Apeshit“? Eine kanonreflexive, mehrperspektivische Betrachtung ambivalenten Materials. Kulturelle Bildung Online. 2022.
Bader, N., Eckes, M., Hoffmann, K., & Kanefendt, P. (2022). Was tun mit dem Musikvideo „Apeshit“? Eine kanonreflexive, mehrperspektivische Betrachtung ambivalenten Materials. Kulturelle Bildung Online. https://doi.org/10.25529/mceh-vj14
Bader, Nadia, Eckes, Magdalena, Hoffmann, Katja, and Kanefendt, Paula. 2022. “Was tun mit dem Musikvideo „Apeshit“? Eine kanonreflexive, mehrperspektivische Betrachtung ambivalenten Materials”. Kulturelle Bildung Online.
Bader, N., Eckes, M., Hoffmann, K., and Kanefendt, P. (2022). Was tun mit dem Musikvideo „Apeshit“? Eine kanonreflexive, mehrperspektivische Betrachtung ambivalenten Materials. Kulturelle Bildung Online.
Bader, N., et al., 2022. Was tun mit dem Musikvideo „Apeshit“? Eine kanonreflexive, mehrperspektivische Betrachtung ambivalenten Materials. Kulturelle Bildung Online.
N. Bader, et al., “Was tun mit dem Musikvideo „Apeshit“? Eine kanonreflexive, mehrperspektivische Betrachtung ambivalenten Materials”, Kulturelle Bildung Online, 2022.
Bader, N., Eckes, M., Hoffmann, K., Kanefendt, P.: Was tun mit dem Musikvideo „Apeshit“? Eine kanonreflexive, mehrperspektivische Betrachtung ambivalenten Materials. Kulturelle Bildung Online. (2022).
Bader, Nadia, Eckes, Magdalena, Hoffmann, Katja, and Kanefendt, Paula. “Was tun mit dem Musikvideo „Apeshit“? Eine kanonreflexive, mehrperspektivische Betrachtung ambivalenten Materials”. Kulturelle Bildung Online (2022).
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Closed Access