Multiprofessionelle Unterrichtskooperation aus Perspektive des Capability Approach
te Poel K, Siedenbiedel C, Veber M (2023)
In: Professionalisierung im Lehrberuf. Porsch R, Gollub P (Eds); .
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
te Poel, KathrinUniBi;
Siedenbiedel, Catrin;
Veber, Marcel
Herausgeber*in
Porsch, Raphaela;
Gollub, Patrick
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Professionalisierung im Lehrberuf
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2968184
Zitieren
te Poel K, Siedenbiedel C, Veber M. Multiprofessionelle Unterrichtskooperation aus Perspektive des Capability Approach. In: Porsch R, Gollub P, eds. Professionalisierung im Lehrberuf. 2023.
te Poel, K., Siedenbiedel, C., & Veber, M. (2023). Multiprofessionelle Unterrichtskooperation aus Perspektive des Capability Approach. In R. Porsch & P. Gollub (Eds.), Professionalisierung im Lehrberuf
te Poel, Kathrin, Siedenbiedel, Catrin, and Veber, Marcel. 2023. “Multiprofessionelle Unterrichtskooperation aus Perspektive des Capability Approach”. In Professionalisierung im Lehrberuf, ed. Raphaela Porsch and Patrick Gollub.
te Poel, K., Siedenbiedel, C., and Veber, M. (2023). “Multiprofessionelle Unterrichtskooperation aus Perspektive des Capability Approach” in Professionalisierung im Lehrberuf, Porsch, R., and Gollub, P. eds.
te Poel, K., Siedenbiedel, C., & Veber, M., 2023. Multiprofessionelle Unterrichtskooperation aus Perspektive des Capability Approach. In R. Porsch & P. Gollub, eds. Professionalisierung im Lehrberuf.
K. te Poel, C. Siedenbiedel, and M. Veber, “Multiprofessionelle Unterrichtskooperation aus Perspektive des Capability Approach”, Professionalisierung im Lehrberuf, R. Porsch and P. Gollub, eds., 2023.
te Poel, K., Siedenbiedel, C., Veber, M.: Multiprofessionelle Unterrichtskooperation aus Perspektive des Capability Approach. In: Porsch, R. and Gollub, P. (eds.) Professionalisierung im Lehrberuf. (2023).
te Poel, Kathrin, Siedenbiedel, Catrin, and Veber, Marcel. “Multiprofessionelle Unterrichtskooperation aus Perspektive des Capability Approach”. Professionalisierung im Lehrberuf. Ed. Raphaela Porsch and Patrick Gollub. 2023.