Interaktive Videoformate für den naturwissenschaftlichen Unterricht – Vom Rezipieren zum Interagieren

Meier M, Stinken-Rösner L, Zeller D (2022)
Naturwissenschaften im Unterricht. Biologie (475): 44-47.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Meier, Monique; Stinken-Rösner, LisaUniBi ; Zeller, Diana
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Naturwissenschaften im Unterricht. Biologie
Ausgabe
475
Seite(n)
44-47
ISSN
0342-5487
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2968101

Zitieren

Meier M, Stinken-Rösner L, Zeller D. Interaktive Videoformate für den naturwissenschaftlichen Unterricht – Vom Rezipieren zum Interagieren. Naturwissenschaften im Unterricht. Biologie. 2022;(475):44-47.
Meier, M., Stinken-Rösner, L., & Zeller, D. (2022). Interaktive Videoformate für den naturwissenschaftlichen Unterricht – Vom Rezipieren zum Interagieren. Naturwissenschaften im Unterricht. Biologie(475), 44-47.
Meier, Monique, Stinken-Rösner, Lisa, and Zeller, Diana. 2022. “Interaktive Videoformate für den naturwissenschaftlichen Unterricht – Vom Rezipieren zum Interagieren”. Naturwissenschaften im Unterricht. Biologie, no. 475: 44-47.
Meier, M., Stinken-Rösner, L., and Zeller, D. (2022). Interaktive Videoformate für den naturwissenschaftlichen Unterricht – Vom Rezipieren zum Interagieren. Naturwissenschaften im Unterricht. Biologie, 44-47.
Meier, M., Stinken-Rösner, L., & Zeller, D., 2022. Interaktive Videoformate für den naturwissenschaftlichen Unterricht – Vom Rezipieren zum Interagieren. Naturwissenschaften im Unterricht. Biologie, (475), p 44-47.
M. Meier, L. Stinken-Rösner, and D. Zeller, “Interaktive Videoformate für den naturwissenschaftlichen Unterricht – Vom Rezipieren zum Interagieren”, Naturwissenschaften im Unterricht. Biologie, 2022, pp. 44-47.
Meier, M., Stinken-Rösner, L., Zeller, D.: Interaktive Videoformate für den naturwissenschaftlichen Unterricht – Vom Rezipieren zum Interagieren. Naturwissenschaften im Unterricht. Biologie. 44-47 (2022).
Meier, Monique, Stinken-Rösner, Lisa, and Zeller, Diana. “Interaktive Videoformate für den naturwissenschaftlichen Unterricht – Vom Rezipieren zum Interagieren”. Naturwissenschaften im Unterricht. Biologie 475 (2022): 44-47.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar