Von der Industrie in die Schule – Virtual Reality im Physikunterricht: Anregungen zum Einsatz virtueller Videoexperimente und Exkursionen

Stinken-Rösner L (2022)
Naturwissenschaften im Unterricht Physik (189/190): 44-48.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Naturwissenschaften im Unterricht Physik
Ausgabe
189/190
Seite(n)
44-48
ISSN
0340-5479
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2968100

Zitieren

Stinken-Rösner L. Von der Industrie in die Schule – Virtual Reality im Physikunterricht: Anregungen zum Einsatz virtueller Videoexperimente und Exkursionen. Naturwissenschaften im Unterricht Physik . 2022;(189/190):44-48.
Stinken-Rösner, L. (2022). Von der Industrie in die Schule – Virtual Reality im Physikunterricht: Anregungen zum Einsatz virtueller Videoexperimente und Exkursionen. Naturwissenschaften im Unterricht Physik (189/190), 44-48.
Stinken-Rösner, Lisa. 2022. “Von der Industrie in die Schule – Virtual Reality im Physikunterricht: Anregungen zum Einsatz virtueller Videoexperimente und Exkursionen”. Naturwissenschaften im Unterricht Physik , no. 189/190: 44-48.
Stinken-Rösner, L. (2022). Von der Industrie in die Schule – Virtual Reality im Physikunterricht: Anregungen zum Einsatz virtueller Videoexperimente und Exkursionen. Naturwissenschaften im Unterricht Physik , 44-48.
Stinken-Rösner, L., 2022. Von der Industrie in die Schule – Virtual Reality im Physikunterricht: Anregungen zum Einsatz virtueller Videoexperimente und Exkursionen. Naturwissenschaften im Unterricht Physik , (189/190), p 44-48.
L. Stinken-Rösner, “Von der Industrie in die Schule – Virtual Reality im Physikunterricht: Anregungen zum Einsatz virtueller Videoexperimente und Exkursionen”, Naturwissenschaften im Unterricht Physik , 2022, pp. 44-48.
Stinken-Rösner, L.: Von der Industrie in die Schule – Virtual Reality im Physikunterricht: Anregungen zum Einsatz virtueller Videoexperimente und Exkursionen. Naturwissenschaften im Unterricht Physik . 44-48 (2022).
Stinken-Rösner, Lisa. “Von der Industrie in die Schule – Virtual Reality im Physikunterricht: Anregungen zum Einsatz virtueller Videoexperimente und Exkursionen”. Naturwissenschaften im Unterricht Physik 189/190 (2022): 44-48.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar