Forschendes Lernen mit digitalen Medien Ein Beitrag zur „Diklusion“
Stinken-Rösner L, Abels S (2022)
In: Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen. Virtuelle Jahrestagung 2021. Habig S, van Vorst H, Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (Eds); .
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Stinken-Rösner, LisaUniBi ;
Abels, Simone
Herausgeber*in
Habig, Sebastian;
van Vorst, Helena
herausgebende Körperschaft
Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
Erscheinungsjahr
2022
Titel des Konferenzbandes
Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen. Virtuelle Jahrestagung 2021
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2968097
Zitieren
Stinken-Rösner L, Abels S. Forschendes Lernen mit digitalen Medien Ein Beitrag zur „Diklusion“. In: Habig S, van Vorst H, Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, eds. Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen. Virtuelle Jahrestagung 2021. 2022.
Stinken-Rösner, L., & Abels, S. (2022). Forschendes Lernen mit digitalen Medien Ein Beitrag zur „Diklusion“. In S. Habig, H. van Vorst, & Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (Eds.), Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen. Virtuelle Jahrestagung 2021
Stinken-Rösner, Lisa, and Abels, Simone. 2022. “Forschendes Lernen mit digitalen Medien Ein Beitrag zur „Diklusion“”. In Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen. Virtuelle Jahrestagung 2021, ed. Sebastian Habig, Helena van Vorst, and Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik.
Stinken-Rösner, L., and Abels, S. (2022). “Forschendes Lernen mit digitalen Medien Ein Beitrag zur „Diklusion“” in Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen. Virtuelle Jahrestagung 2021, Habig, S., van Vorst, H., and Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik eds.
Stinken-Rösner, L., & Abels, S., 2022. Forschendes Lernen mit digitalen Medien Ein Beitrag zur „Diklusion“. In S. Habig, H. van Vorst, & Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, eds. Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen. Virtuelle Jahrestagung 2021.
L. Stinken-Rösner and S. Abels, “Forschendes Lernen mit digitalen Medien Ein Beitrag zur „Diklusion“”, Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen. Virtuelle Jahrestagung 2021, S. Habig, H. van Vorst, and Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, eds., 2022.
Stinken-Rösner, L., Abels, S.: Forschendes Lernen mit digitalen Medien Ein Beitrag zur „Diklusion“. In: Habig, S., van Vorst, H., and Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (eds.) Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen. Virtuelle Jahrestagung 2021. (2022).
Stinken-Rösner, Lisa, and Abels, Simone. “Forschendes Lernen mit digitalen Medien Ein Beitrag zur „Diklusion“”. Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen. Virtuelle Jahrestagung 2021. Ed. Sebastian Habig, Helena van Vorst, and Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. 2022.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access