„Dikulsion“ im naturwissenschaftlichen Unterricht aktuelle Positionen und Routenplanung

Abels S, Stinken-Rösner L (2022)
In: Digitale NAWIgation von Inklusion. Digitale Werkzeuge für einen inklusiven Naturwissenschaftsunterricht. Watts E, Hoffmann C (Eds); Edition Fachdidaktiken. Wiesbaden: Springer VS: 5-20.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Watts, Elizabeth; Hoffmann, Clemens
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Digitale NAWIgation von Inklusion. Digitale Werkzeuge für einen inklusiven Naturwissenschaftsunterricht
Serientitel
Edition Fachdidaktiken
Seite(n)
5-20
ISBN
978-3-658-37198-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2968095

Zitieren

Abels S, Stinken-Rösner L. „Dikulsion“ im naturwissenschaftlichen Unterricht aktuelle Positionen und Routenplanung. In: Watts E, Hoffmann C, eds. Digitale NAWIgation von Inklusion. Digitale Werkzeuge für einen inklusiven Naturwissenschaftsunterricht. Edition Fachdidaktiken. Wiesbaden: Springer VS; 2022: 5-20.
Abels, S., & Stinken-Rösner, L. (2022). „Dikulsion“ im naturwissenschaftlichen Unterricht aktuelle Positionen und Routenplanung. In E. Watts & C. Hoffmann (Eds.), Edition Fachdidaktiken. Digitale NAWIgation von Inklusion. Digitale Werkzeuge für einen inklusiven Naturwissenschaftsunterricht (pp. 5-20). Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-37198-2
Abels, Simone, and Stinken-Rösner, Lisa. 2022. “„Dikulsion“ im naturwissenschaftlichen Unterricht aktuelle Positionen und Routenplanung”. In Digitale NAWIgation von Inklusion. Digitale Werkzeuge für einen inklusiven Naturwissenschaftsunterricht, ed. Elizabeth Watts and Clemens Hoffmann, 5-20. Edition Fachdidaktiken. Wiesbaden: Springer VS.
Abels, S., and Stinken-Rösner, L. (2022). “„Dikulsion“ im naturwissenschaftlichen Unterricht aktuelle Positionen und Routenplanung” in Digitale NAWIgation von Inklusion. Digitale Werkzeuge für einen inklusiven Naturwissenschaftsunterricht, Watts, E., and Hoffmann, C. eds. Edition Fachdidaktiken (Wiesbaden: Springer VS), 5-20.
Abels, S., & Stinken-Rösner, L., 2022. „Dikulsion“ im naturwissenschaftlichen Unterricht aktuelle Positionen und Routenplanung. In E. Watts & C. Hoffmann, eds. Digitale NAWIgation von Inklusion. Digitale Werkzeuge für einen inklusiven Naturwissenschaftsunterricht. Edition Fachdidaktiken. Wiesbaden: Springer VS, pp. 5-20.
S. Abels and L. Stinken-Rösner, “„Dikulsion“ im naturwissenschaftlichen Unterricht aktuelle Positionen und Routenplanung”, Digitale NAWIgation von Inklusion. Digitale Werkzeuge für einen inklusiven Naturwissenschaftsunterricht, E. Watts and C. Hoffmann, eds., Edition Fachdidaktiken, Wiesbaden: Springer VS, 2022, pp.5-20.
Abels, S., Stinken-Rösner, L.: „Dikulsion“ im naturwissenschaftlichen Unterricht aktuelle Positionen und Routenplanung. In: Watts, E. and Hoffmann, C. (eds.) Digitale NAWIgation von Inklusion. Digitale Werkzeuge für einen inklusiven Naturwissenschaftsunterricht. Edition Fachdidaktiken. p. 5-20. Springer VS, Wiesbaden (2022).
Abels, Simone, and Stinken-Rösner, Lisa. “„Dikulsion“ im naturwissenschaftlichen Unterricht aktuelle Positionen und Routenplanung”. Digitale NAWIgation von Inklusion. Digitale Werkzeuge für einen inklusiven Naturwissenschaftsunterricht. Ed. Elizabeth Watts and Clemens Hoffmann. Wiesbaden: Springer VS, 2022. Edition Fachdidaktiken. 5-20.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche