Schätzen – Aber wie?

Stinken-Rösner L (2019)
In: Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Kiel 2018. Maurer C, Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (Eds); Universität Regensburg: Regensburg: 93-96.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Maurer, Christian
herausgebende Körperschaft
Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
Erscheinungsjahr
2019
Titel des Konferenzbandes
Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Kiel 2018
Seite(n)
93-96
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2968079

Zitieren

Stinken-Rösner L. Schätzen – Aber wie? In: Maurer C, Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, eds. Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Kiel 2018. Universität Regensburg: Regensburg; 2019: 93-96.
Stinken-Rösner, L. (2019). Schätzen – Aber wie? In C. Maurer & Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (Eds.), Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Kiel 2018 (pp. 93-96). Universität Regensburg: Regensburg. https://doi.org/10.25656/01:16753
Stinken-Rösner, Lisa. 2019. “Schätzen – Aber wie?”. In Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Kiel 2018, ed. Christian Maurer and Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, 93-96. Universität Regensburg: Regensburg.
Stinken-Rösner, L. (2019). “Schätzen – Aber wie?” in Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Kiel 2018, Maurer, C., and Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik eds. (Universität Regensburg: Regensburg), 93-96.
Stinken-Rösner, L., 2019. Schätzen – Aber wie? In C. Maurer & Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, eds. Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Kiel 2018. Universität Regensburg: Regensburg, pp. 93-96.
L. Stinken-Rösner, “Schätzen – Aber wie?”, Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Kiel 2018, C. Maurer and Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, eds., Universität Regensburg: Regensburg, 2019, pp.93-96.
Stinken-Rösner, L.: Schätzen – Aber wie? In: Maurer, C. and Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (eds.) Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Kiel 2018. p. 93-96. Regensburg, Universität Regensburg (2019).
Stinken-Rösner, Lisa. “Schätzen – Aber wie?”. Naturwissenschaftliche Bildung als Grundlage für berufliche und gesellschaftliche Teilhabe. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Kiel 2018. Ed. Christian Maurer and Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Universität Regensburg: Regensburg, 2019. 93-96.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar