Schätzen – Die Kunst des Messens ohne Messgerät
Stinken-Rösner L (2017)
Praxis der Naturwissenschaften - Physik in der Schule : PdN 66(2): 12-15.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2017
Zeitschriftentitel
Praxis der Naturwissenschaften - Physik in der Schule : PdN
Band
66
Ausgabe
2
Seite(n)
12-15
ISSN
1617-5689
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2968078
Zitieren
Stinken-Rösner L. Schätzen – Die Kunst des Messens ohne Messgerät. Praxis der Naturwissenschaften - Physik in der Schule : PdN . 2017;66(2):12-15.
Stinken-Rösner, L. (2017). Schätzen – Die Kunst des Messens ohne Messgerät. Praxis der Naturwissenschaften - Physik in der Schule : PdN , 66(2), 12-15.
Stinken-Rösner, Lisa. 2017. “Schätzen – Die Kunst des Messens ohne Messgerät”. Praxis der Naturwissenschaften - Physik in der Schule : PdN 66 (2): 12-15.
Stinken-Rösner, L. (2017). Schätzen – Die Kunst des Messens ohne Messgerät. Praxis der Naturwissenschaften - Physik in der Schule : PdN 66, 12-15.
Stinken-Rösner, L., 2017. Schätzen – Die Kunst des Messens ohne Messgerät. Praxis der Naturwissenschaften - Physik in der Schule : PdN , 66(2), p 12-15.
L. Stinken-Rösner, “Schätzen – Die Kunst des Messens ohne Messgerät”, Praxis der Naturwissenschaften - Physik in der Schule : PdN , vol. 66, 2017, pp. 12-15.
Stinken-Rösner, L.: Schätzen – Die Kunst des Messens ohne Messgerät. Praxis der Naturwissenschaften - Physik in der Schule : PdN . 66, 12-15 (2017).
Stinken-Rösner, Lisa. “Schätzen – Die Kunst des Messens ohne Messgerät”. Praxis der Naturwissenschaften - Physik in der Schule : PdN 66.2 (2017): 12-15.