Selbstkonzept von Lernenden beim Abschätzen physikalischer Größen
Stinken-Rösner L (2015)
In: Authentizität und Lernen - das Fach in der Fachdidaktik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Berlin 2015. Maurer C, Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (Eds); Regensburg: Universität Regensburg: 258-260.
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Maurer, Christian
herausgebende Körperschaft
Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
Erscheinungsjahr
2015
Titel des Konferenzbandes
Authentizität und Lernen - das Fach in der Fachdidaktik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Berlin 2015
Seite(n)
258-260
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2968074
Zitieren
Stinken-Rösner L. Selbstkonzept von Lernenden beim Abschätzen physikalischer Größen. In: Maurer C, Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, eds. Authentizität und Lernen - das Fach in der Fachdidaktik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Berlin 2015. Regensburg: Universität Regensburg; 2015: 258-260.
Stinken-Rösner, L. (2015). Selbstkonzept von Lernenden beim Abschätzen physikalischer Größen. In C. Maurer & Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (Eds.), Authentizität und Lernen - das Fach in der Fachdidaktik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Berlin 2015 (pp. 258-260). Regensburg: Universität Regensburg. https://doi.org/10.25656/01:12125
Stinken-Rösner, Lisa. 2015. “Selbstkonzept von Lernenden beim Abschätzen physikalischer Größen”. In Authentizität und Lernen - das Fach in der Fachdidaktik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Berlin 2015, ed. Christian Maurer and Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, 258-260. Regensburg: Universität Regensburg.
Stinken-Rösner, L. (2015). “Selbstkonzept von Lernenden beim Abschätzen physikalischer Größen” in Authentizität und Lernen - das Fach in der Fachdidaktik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Berlin 2015, Maurer, C., and Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik eds. (Regensburg: Universität Regensburg), 258-260.
Stinken-Rösner, L., 2015. Selbstkonzept von Lernenden beim Abschätzen physikalischer Größen. In C. Maurer & Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, eds. Authentizität und Lernen - das Fach in der Fachdidaktik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Berlin 2015. Regensburg: Universität Regensburg, pp. 258-260.
L. Stinken-Rösner, “Selbstkonzept von Lernenden beim Abschätzen physikalischer Größen”, Authentizität und Lernen - das Fach in der Fachdidaktik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Berlin 2015, C. Maurer and Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, eds., Regensburg: Universität Regensburg, 2015, pp.258-260.
Stinken-Rösner, L.: Selbstkonzept von Lernenden beim Abschätzen physikalischer Größen. In: Maurer, C. and Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (eds.) Authentizität und Lernen - das Fach in der Fachdidaktik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Berlin 2015. p. 258-260. Universität Regensburg, Regensburg (2015).
Stinken-Rösner, Lisa. “Selbstkonzept von Lernenden beim Abschätzen physikalischer Größen”. Authentizität und Lernen - das Fach in der Fachdidaktik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Berlin 2015. Ed. Christian Maurer and Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Regensburg: Universität Regensburg, 2015. 258-260.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access