Access Denied: Bildung im digitalen Zeitalter zwischen Offenheit und Ungleichheit
Verständig D (2022)
In: Rhetoriken des Digitalen. Adressierungen an die Pädagogik. Zulaica y Mugica M, Zehbe K-C (Eds); Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden: 21-42.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Zulaica y Mugica, Miguel;
Zehbe, Klaus-Christian
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Rhetoriken des Digitalen. Adressierungen an die Pädagogik
Seite(n)
21-42
ISBN
978-3-658-29044-3
eISBN
978-3-658-29045-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2967837
Zitieren
Verständig D. Access Denied: Bildung im digitalen Zeitalter zwischen Offenheit und Ungleichheit. In: Zulaica y Mugica M, Zehbe K-C, eds. Rhetoriken des Digitalen. Adressierungen an die Pädagogik. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden; 2022: 21-42.
Verständig, D. (2022). Access Denied: Bildung im digitalen Zeitalter zwischen Offenheit und Ungleichheit. In M. Zulaica y Mugica & K. - C. Zehbe (Eds.), Rhetoriken des Digitalen. Adressierungen an die Pädagogik (pp. 21-42). Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-29045-0_2
Verständig, Dan. 2022. “Access Denied: Bildung im digitalen Zeitalter zwischen Offenheit und Ungleichheit”. In Rhetoriken des Digitalen. Adressierungen an die Pädagogik, ed. Miguel Zulaica y Mugica and Klaus-Christian Zehbe, 21-42. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden.
Verständig, D. (2022). “Access Denied: Bildung im digitalen Zeitalter zwischen Offenheit und Ungleichheit” in Rhetoriken des Digitalen. Adressierungen an die Pädagogik, Zulaica y Mugica, M., and Zehbe, K. - C. eds. (Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden), 21-42.
Verständig, D., 2022. Access Denied: Bildung im digitalen Zeitalter zwischen Offenheit und Ungleichheit. In M. Zulaica y Mugica & K. - C. Zehbe, eds. Rhetoriken des Digitalen. Adressierungen an die Pädagogik. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, pp. 21-42.
D. Verständig, “Access Denied: Bildung im digitalen Zeitalter zwischen Offenheit und Ungleichheit”, Rhetoriken des Digitalen. Adressierungen an die Pädagogik, M. Zulaica y Mugica and K.-C. Zehbe, eds., Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, pp.21-42.
Verständig, D.: Access Denied: Bildung im digitalen Zeitalter zwischen Offenheit und Ungleichheit. In: Zulaica y Mugica, M. and Zehbe, K.-C. (eds.) Rhetoriken des Digitalen. Adressierungen an die Pädagogik. p. 21-42. Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden (2022).
Verständig, Dan. “Access Denied: Bildung im digitalen Zeitalter zwischen Offenheit und Ungleichheit”. Rhetoriken des Digitalen. Adressierungen an die Pädagogik. Ed. Miguel Zulaica y Mugica and Klaus-Christian Zehbe. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. 21-42.