«Digitale Bildung» und andere Paradoxien zwischen 0 und 1

Verständig D (2019)
In: Digitalpakt und die Folgen. Was und wem soll die digitale Bildung nützen?. Heinemann K-H (Ed); Materialien, 30. Berlin: Rosa-Luxemburg-Stiftung: 18-23.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Heinemann, Karl-Heinz
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Digitalpakt und die Folgen. Was und wem soll die digitale Bildung nützen?
Serientitel
Materialien
Band
30
Seite(n)
18-23
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2967650

Zitieren

Verständig D. «Digitale Bildung» und andere Paradoxien zwischen 0 und 1. In: Heinemann K-H, ed. Digitalpakt und die Folgen. Was und wem soll die digitale Bildung nützen?. Materialien. Vol 30. Berlin: Rosa-Luxemburg-Stiftung; 2019: 18-23.
Verständig, D. (2019). «Digitale Bildung» und andere Paradoxien zwischen 0 und 1. In K. - H. Heinemann (Ed.), Materialien: Vol. 30. Digitalpakt und die Folgen. Was und wem soll die digitale Bildung nützen? (pp. 18-23). Berlin: Rosa-Luxemburg-Stiftung.
Verständig, Dan. 2019. “«Digitale Bildung» und andere Paradoxien zwischen 0 und 1”. In Digitalpakt und die Folgen. Was und wem soll die digitale Bildung nützen?, ed. Karl-Heinz Heinemann, 30:18-23. Materialien. Berlin: Rosa-Luxemburg-Stiftung.
Verständig, D. (2019). “«Digitale Bildung» und andere Paradoxien zwischen 0 und 1” in Digitalpakt und die Folgen. Was und wem soll die digitale Bildung nützen?, Heinemann, K. - H. ed. Materialien, vol. 30, (Berlin: Rosa-Luxemburg-Stiftung), 18-23.
Verständig, D., 2019. «Digitale Bildung» und andere Paradoxien zwischen 0 und 1. In K. - H. Heinemann, ed. Digitalpakt und die Folgen. Was und wem soll die digitale Bildung nützen?. Materialien. no.30 Berlin: Rosa-Luxemburg-Stiftung, pp. 18-23.
D. Verständig, “«Digitale Bildung» und andere Paradoxien zwischen 0 und 1”, Digitalpakt und die Folgen. Was und wem soll die digitale Bildung nützen?, K.-H. Heinemann, ed., Materialien, vol. 30, Berlin: Rosa-Luxemburg-Stiftung, 2019, pp.18-23.
Verständig, D.: «Digitale Bildung» und andere Paradoxien zwischen 0 und 1. In: Heinemann, K.-H. (ed.) Digitalpakt und die Folgen. Was und wem soll die digitale Bildung nützen? Materialien. 30, p. 18-23. Rosa-Luxemburg-Stiftung, Berlin (2019).
Verständig, Dan. “«Digitale Bildung» und andere Paradoxien zwischen 0 und 1”. Digitalpakt und die Folgen. Was und wem soll die digitale Bildung nützen?. Ed. Karl-Heinz Heinemann. Berlin: Rosa-Luxemburg-Stiftung, 2019.Vol. 30. Materialien. 18-23.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar