Inklusive Lehrer*innenbildung als biographiesensible Professionalisierung?
te Poel K, Gollub P, Reichert M (2023)
Presented at the 5. Internationaler Kongress der IGSP.
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
te Poel, KathrinUniBi;
Gollub, Patrick;
Reichert, Maren
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2023
Konferenz
5. Internationaler Kongress der IGSP
Konferenzdatum
2023-06-21 – 2023-06-23
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2967638
Zitieren
te Poel K, Gollub P, Reichert M. Inklusive Lehrer*innenbildung als biographiesensible Professionalisierung? Presented at the 5. Internationaler Kongress der IGSP.
te Poel, K., Gollub, P., & Reichert, M. (2023). Inklusive Lehrer*innenbildung als biographiesensible Professionalisierung?. Presented at the 5. Internationaler Kongress der IGSP.
te Poel, Kathrin, Gollub, Patrick, and Reichert, Maren. 2023. “Inklusive Lehrer*innenbildung als biographiesensible Professionalisierung?”. Presented at the 5. Internationaler Kongress der IGSP .
te Poel, K., Gollub, P., and Reichert, M. (2023).“Inklusive Lehrer*innenbildung als biographiesensible Professionalisierung?”. Presented at the 5. Internationaler Kongress der IGSP.
te Poel, K., Gollub, P., & Reichert, M., 2023. Inklusive Lehrer*innenbildung als biographiesensible Professionalisierung? Presented at the 5. Internationaler Kongress der IGSP
K. te Poel, P. Gollub, and M. Reichert, “Inklusive Lehrer*innenbildung als biographiesensible Professionalisierung?”, Presented at the 5. Internationaler Kongress der IGSP, 2023.
te Poel, K., Gollub, P., Reichert, M.: Inklusive Lehrer*innenbildung als biographiesensible Professionalisierung? Presented at the 5. Internationaler Kongress der IGSP (2023).
te Poel, Kathrin, Gollub, Patrick, and Reichert, Maren. “Inklusive Lehrer*innenbildung als biographiesensible Professionalisierung?”. Presented at the 5. Internationaler Kongress der IGSP, 2023.