Eigensinn und soziale Qualifikation. Didaktische Implikationen zur Förderung von sozialer Handlungskompetenz im Rahmen lernortübergreifender Lernarrangements

Thiessen B (2003)
In: Handbuch der Lernortkooperation, Band 2: Erfahrungen. Euler D (Ed); Bielefeld: Bertelsmann: 250-258.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Euler, Dieter
Erscheinungsjahr
2003
Buchtitel
Handbuch der Lernortkooperation, Band 2: Erfahrungen
Seite(n)
250-258
ISBN
978-3-7639-3097-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2967618

Zitieren

Thiessen B. Eigensinn und soziale Qualifikation. Didaktische Implikationen zur Förderung von sozialer Handlungskompetenz im Rahmen lernortübergreifender Lernarrangements. In: Euler D, ed. Handbuch der Lernortkooperation, Band 2: Erfahrungen. Bielefeld: Bertelsmann; 2003: 250-258.
Thiessen, B. (2003). Eigensinn und soziale Qualifikation. Didaktische Implikationen zur Förderung von sozialer Handlungskompetenz im Rahmen lernortübergreifender Lernarrangements. In D. Euler (Ed.), Handbuch der Lernortkooperation, Band 2: Erfahrungen (pp. 250-258). Bielefeld: Bertelsmann.
Thiessen, Barbara. 2003. “Eigensinn und soziale Qualifikation. Didaktische Implikationen zur Förderung von sozialer Handlungskompetenz im Rahmen lernortübergreifender Lernarrangements”. In Handbuch der Lernortkooperation, Band 2: Erfahrungen, ed. Dieter Euler, 250-258. Bielefeld: Bertelsmann.
Thiessen, B. (2003). “Eigensinn und soziale Qualifikation. Didaktische Implikationen zur Förderung von sozialer Handlungskompetenz im Rahmen lernortübergreifender Lernarrangements” in Handbuch der Lernortkooperation, Band 2: Erfahrungen, Euler, D. ed. (Bielefeld: Bertelsmann), 250-258.
Thiessen, B., 2003. Eigensinn und soziale Qualifikation. Didaktische Implikationen zur Förderung von sozialer Handlungskompetenz im Rahmen lernortübergreifender Lernarrangements. In D. Euler, ed. Handbuch der Lernortkooperation, Band 2: Erfahrungen. Bielefeld: Bertelsmann, pp. 250-258.
B. Thiessen, “Eigensinn und soziale Qualifikation. Didaktische Implikationen zur Förderung von sozialer Handlungskompetenz im Rahmen lernortübergreifender Lernarrangements”, Handbuch der Lernortkooperation, Band 2: Erfahrungen, D. Euler, ed., Bielefeld: Bertelsmann, 2003, pp.250-258.
Thiessen, B.: Eigensinn und soziale Qualifikation. Didaktische Implikationen zur Förderung von sozialer Handlungskompetenz im Rahmen lernortübergreifender Lernarrangements. In: Euler, D. (ed.) Handbuch der Lernortkooperation, Band 2: Erfahrungen. p. 250-258. Bertelsmann, Bielefeld (2003).
Thiessen, Barbara. “Eigensinn und soziale Qualifikation. Didaktische Implikationen zur Förderung von sozialer Handlungskompetenz im Rahmen lernortübergreifender Lernarrangements”. Handbuch der Lernortkooperation, Band 2: Erfahrungen. Ed. Dieter Euler. Bielefeld: Bertelsmann, 2003. 250-258.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche