Krisenerfahrungen in der Moderne – Bildungstheoretische Überlegungen am Beispiel des Kinos von Angelopoulos
Holze J, Verständig D (2014)
In: Perspektiven der Medienbildung. Marotzki W, Meder N (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 287-311.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Marotzki, Winfried;
Meder, Norbert
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Perspektiven der Medienbildung
Seite(n)
287-311
ISBN
978-3-658-03528-0
eISBN
978-3-658-03529-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2967368
Zitieren
Holze J, Verständig D. Krisenerfahrungen in der Moderne – Bildungstheoretische Überlegungen am Beispiel des Kinos von Angelopoulos. In: Marotzki W, Meder N, eds. Perspektiven der Medienbildung. Wiesbaden: Springer VS; 2014: 287-311.
Holze, J., & Verständig, D. (2014). Krisenerfahrungen in der Moderne – Bildungstheoretische Überlegungen am Beispiel des Kinos von Angelopoulos. In W. Marotzki & N. Meder (Eds.), Perspektiven der Medienbildung (pp. 287-311). Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-03529-7_12
Holze, Jens, and Verständig, Dan. 2014. “Krisenerfahrungen in der Moderne – Bildungstheoretische Überlegungen am Beispiel des Kinos von Angelopoulos”. In Perspektiven der Medienbildung, ed. Winfried Marotzki and Norbert Meder, 287-311. Wiesbaden: Springer VS.
Holze, J., and Verständig, D. (2014). “Krisenerfahrungen in der Moderne – Bildungstheoretische Überlegungen am Beispiel des Kinos von Angelopoulos” in Perspektiven der Medienbildung, Marotzki, W., and Meder, N. eds. (Wiesbaden: Springer VS), 287-311.
Holze, J., & Verständig, D., 2014. Krisenerfahrungen in der Moderne – Bildungstheoretische Überlegungen am Beispiel des Kinos von Angelopoulos. In W. Marotzki & N. Meder, eds. Perspektiven der Medienbildung. Wiesbaden: Springer VS, pp. 287-311.
J. Holze and D. Verständig, “Krisenerfahrungen in der Moderne – Bildungstheoretische Überlegungen am Beispiel des Kinos von Angelopoulos”, Perspektiven der Medienbildung, W. Marotzki and N. Meder, eds., Wiesbaden: Springer VS, 2014, pp.287-311.
Holze, J., Verständig, D.: Krisenerfahrungen in der Moderne – Bildungstheoretische Überlegungen am Beispiel des Kinos von Angelopoulos. In: Marotzki, W. and Meder, N. (eds.) Perspektiven der Medienbildung. p. 287-311. Springer VS, Wiesbaden (2014).
Holze, Jens, and Verständig, Dan. “Krisenerfahrungen in der Moderne – Bildungstheoretische Überlegungen am Beispiel des Kinos von Angelopoulos”. Perspektiven der Medienbildung. Ed. Winfried Marotzki and Norbert Meder. Wiesbaden: Springer VS, 2014. 287-311.