Code, Software und Subjekt: Zur Relevanz der Critical Software Studies für ein nicht-reduktionistisches Verständnis „digitaler Bildung“
Jörissen B, Verständig D (2017)
In: Das umkämpfte Netz. Macht- und medienbildungstheoretische Analysen zum Digitalen. Biermann R, Verständig D (Eds); Medienbildung und Gesellschaft, 35. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden: 37-50.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Jörissen, Benjamin;
Verständig, DanUniBi
Herausgeber*in
Biermann, Ralf;
Verständig, Dan
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Das umkämpfte Netz. Macht- und medienbildungstheoretische Analysen zum Digitalen
Serientitel
Medienbildung und Gesellschaft
Band
35
Seite(n)
37-50
ISBN
978-3-658-15010-5
eISBN
978-3-658-15011-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2967358
Zitieren
Jörissen B, Verständig D. Code, Software und Subjekt: Zur Relevanz der Critical Software Studies für ein nicht-reduktionistisches Verständnis „digitaler Bildung“. In: Biermann R, Verständig D, eds. Das umkämpfte Netz. Macht- und medienbildungstheoretische Analysen zum Digitalen. Medienbildung und Gesellschaft. Vol 35. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden; 2017: 37-50.
Jörissen, B., & Verständig, D. (2017). Code, Software und Subjekt: Zur Relevanz der Critical Software Studies für ein nicht-reduktionistisches Verständnis „digitaler Bildung“. In R. Biermann & D. Verständig (Eds.), Medienbildung und Gesellschaft: Vol. 35. Das umkämpfte Netz. Macht- und medienbildungstheoretische Analysen zum Digitalen (pp. 37-50). Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-15011-2_3
Jörissen, Benjamin, and Verständig, Dan. 2017. “Code, Software und Subjekt: Zur Relevanz der Critical Software Studies für ein nicht-reduktionistisches Verständnis „digitaler Bildung“”. In Das umkämpfte Netz. Macht- und medienbildungstheoretische Analysen zum Digitalen, ed. Ralf Biermann and Dan Verständig, 35:37-50. Medienbildung und Gesellschaft. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden.
Jörissen, B., and Verständig, D. (2017). “Code, Software und Subjekt: Zur Relevanz der Critical Software Studies für ein nicht-reduktionistisches Verständnis „digitaler Bildung“” in Das umkämpfte Netz. Macht- und medienbildungstheoretische Analysen zum Digitalen, Biermann, R., and Verständig, D. eds. Medienbildung und Gesellschaft, vol. 35, (Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden), 37-50.
Jörissen, B., & Verständig, D., 2017. Code, Software und Subjekt: Zur Relevanz der Critical Software Studies für ein nicht-reduktionistisches Verständnis „digitaler Bildung“. In R. Biermann & D. Verständig, eds. Das umkämpfte Netz. Macht- und medienbildungstheoretische Analysen zum Digitalen. Medienbildung und Gesellschaft. no.35 Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, pp. 37-50.
B. Jörissen and D. Verständig, “Code, Software und Subjekt: Zur Relevanz der Critical Software Studies für ein nicht-reduktionistisches Verständnis „digitaler Bildung“”, Das umkämpfte Netz. Macht- und medienbildungstheoretische Analysen zum Digitalen, R. Biermann and D. Verständig, eds., Medienbildung und Gesellschaft, vol. 35, Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, pp.37-50.
Jörissen, B., Verständig, D.: Code, Software und Subjekt: Zur Relevanz der Critical Software Studies für ein nicht-reduktionistisches Verständnis „digitaler Bildung“. In: Biermann, R. and Verständig, D. (eds.) Das umkämpfte Netz. Macht- und medienbildungstheoretische Analysen zum Digitalen. Medienbildung und Gesellschaft. 35, p. 37-50. Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden (2017).
Jörissen, Benjamin, and Verständig, Dan. “Code, Software und Subjekt: Zur Relevanz der Critical Software Studies für ein nicht-reduktionistisches Verständnis „digitaler Bildung“”. Das umkämpfte Netz. Macht- und medienbildungstheoretische Analysen zum Digitalen. Ed. Ralf Biermann and Dan Verständig. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017.Vol. 35. Medienbildung und Gesellschaft. 37-50.