Passgenaues Feedback – wer, wie, was, wann?

Settinieri J (2022)
In: Feedback beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen. Arbeitspapiere der 42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Burwitz-Melzer E, Riemer C, Schmelter L (Eds); Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik. Tübingen: Narr Francke Attempto: 183-192.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Burwitz-Melzer, Eva; Riemer, Claudia; Schmelter, Lars
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Feedback beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen. Arbeitspapiere der 42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Serientitel
Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Seite(n)
183-192
ISBN
978-3-8233-8569-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2967307

Zitieren

Settinieri J. Passgenaues Feedback – wer, wie, was, wann? In: Burwitz-Melzer E, Riemer C, Schmelter L, eds. Feedback beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen. Arbeitspapiere der 42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik. Tübingen: Narr Francke Attempto; 2022: 183-192.
Settinieri, J. (2022). Passgenaues Feedback – wer, wie, was, wann? In E. Burwitz-Melzer, C. Riemer, & L. Schmelter (Eds.), Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik. Feedback beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen. Arbeitspapiere der 42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts (pp. 183-192). Tübingen: Narr Francke Attempto.
Settinieri, Julia. 2022. “Passgenaues Feedback – wer, wie, was, wann?”. In Feedback beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen. Arbeitspapiere der 42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts, ed. Eva Burwitz-Melzer, Claudia Riemer, and Lars Schmelter, 183-192. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik. Tübingen: Narr Francke Attempto.
Settinieri, J. (2022). “Passgenaues Feedback – wer, wie, was, wann?” in Feedback beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen. Arbeitspapiere der 42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts, Burwitz-Melzer, E., Riemer, C., and Schmelter, L. eds. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik (Tübingen: Narr Francke Attempto), 183-192.
Settinieri, J., 2022. Passgenaues Feedback – wer, wie, was, wann? In E. Burwitz-Melzer, C. Riemer, & L. Schmelter, eds. Feedback beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen. Arbeitspapiere der 42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik. Tübingen: Narr Francke Attempto, pp. 183-192.
J. Settinieri, “Passgenaues Feedback – wer, wie, was, wann?”, Feedback beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen. Arbeitspapiere der 42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts, E. Burwitz-Melzer, C. Riemer, and L. Schmelter, eds., Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik, Tübingen: Narr Francke Attempto, 2022, pp.183-192.
Settinieri, J.: Passgenaues Feedback – wer, wie, was, wann? In: Burwitz-Melzer, E., Riemer, C., and Schmelter, L. (eds.) Feedback beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen. Arbeitspapiere der 42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik. p. 183-192. Narr Francke Attempto, Tübingen (2022).
Settinieri, Julia. “Passgenaues Feedback – wer, wie, was, wann?”. Feedback beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen. Arbeitspapiere der 42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Ed. Eva Burwitz-Melzer, Claudia Riemer, and Lars Schmelter. Tübingen: Narr Francke Attempto, 2022. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik. 183-192.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche